Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen


    Linksextreme gibt es immer noch nicht^^ außerdem ist das hier mal wieder relativierende Kacke der Naziherrschaft und des Holocaust.
    Keine Linksextreme? Nein? Sagt dir die Rote Hilfe was?
    Hab ich die Diktatur im 3. Reich relativiert?
    Kann das sein, dass du in alles mögliche Sachen hineininterpretierst, die du lesen willst?

    In der Fußballmannschaft kann man auch Englisch sprechen, also ist der Vergleich fail.
    Das will ich sehn, dass du in einem Dorfverein bist, der toleriert,dass du nur Englisch oder Kroatisch sprichst. Natürlich passt sich jeder dir an und lernt deine Sprachen.Auch dass du dich gegen die Regeln verhälst wird toleriert und du darfst so viele Leute faulen,wie du willst.
    Ja, nee.. ist klar?
    In welcher Traumwelt wohnst du? oder gehörst du zu denen, die das eigene Versagen immer auf die bösen Kapitalisten ode rden ach so bösen Staat schieben?
    Auch müsste nach deinen Vergleich jeder aus Deutschland raus fliegen der sich nicht benimmt. Komischerweise wurde noch kein "Deutscher" heraus geschmissen und von deinen benehmen sich auch einige nicht.
    [/QUOTE]
    Deutschland hat sicherlich genug Probleme mit Kriminalität, da muss man keine Kriminellen Ausländer tolerieren. ich will mal sehn, wie du in der Türkei behandelt wirst,wenn du z.B. mit 5g Gras erwischt wirst
    Geändert von Steiger_mp (14.06.2010 um 21:17 Uhr)
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  2. #42
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Wenn du dich in ner Fußballmannschaft nicht benehmen kannst, oder kein deutsch aknnst und den Trainer und die Mitspieler nicht verstehst, dann bist du nunmal fehl am Platze. Oder irre ich mich?
    Der Vergleich ist recht beschissen.

    Untersuchen wir mal den Benehmensaspekt:
    Meiner Meinung nach gibt es genügend Möglichkeiten, jemanden der sich nicht benehmen kann, zurechtzuweisen(Haftstrafen etc). Eine Abschiebung ist da nicht nötig. Warum auch?

    Kommen wir zum Sprach Aspekt:
    Was hat das mit deutsch können zu tun? Ich bitte dich, schau dir mal die Topvereine der Bundesliga an. Da gibts keinen einzigen der nur deutsche Spieler hat. Gehörst du zu der Sorte die viel rumschreien, aber sich dann doch freuen wenn Klose oder Cacau ein Tor schiesst?

    Ein Mädchen kommt in der 2. Klasse zu uns und spricht kein Wort Deutsch. Unsere Lehrerin teilt einer guten Schülerinn zu um sich ums das Mädchen zu kümmern. Nach der 4. Klasse kann sie Deutsch und kommt auf die Realschule.
    Sie hat den Realschulabschluss geschafft, ebenso ihr Bruder.
    Genauso siehts auch. Luca Toni kam auch ohne Deutschkenntnisse zu Bayern München. Gut, er hat nicht die Saison seines Lebens hingelegt, aber er hat gut gespielt und spricht nun zumindest schon ein paar Brocken deutsch.

    Mfg

    EDIT:
    steiger_mp, hab gerade deine Signatur gesehen. Ich denke es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf, dein Standpunkt wird dort ja schließlich klar.
    Geändert von VooDoo666 (14.06.2010 um 21:37 Uhr)
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  3. #43
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Okai, der Thread hat sich nun endgültig in eine Richtung entwickelt, weswegen die im Thread zitierte Regel hinzugefügt wurde. Ihr schweift hier total vom Thema ab, nur damit sich User A von der rechten Seite mit anderen von der linken Seite bashen kann. Bevor es hier noch mehr ausartet: Closed.~~
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (15.06.2010), Sawyer (15.06.2010), Shadowstyle (14.06.2010), sn0w (14.06.2010), Toastbrot (15.06.2010)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Wii: Polizisten spielten 9 Stunden bei Drogen-Razzia
    Von Mac_Hack im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:21
  3. Polizisten Verprügeln
    Von Blokkmonsta im Forum Rechtliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:31
  4. Durch IP- Hacken !
    Von scriptx im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:37
  5. durch icq ip finden
    Von dus killa im Forum Instant Messaging
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •