Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Reden JDownloader hiden

    hey leute

    ich habe eine frage und zwar..

    man kann ja beim jdownloader einstellen wenn man ihn schließt, dass er dann in den tray minimiert wird. kann man auch einstellen dass er komplett im hintergrund läuft, also nicht sichtbar in taskleiste und tray.

    und dass man ihn wieder aufruft mit dem befehl: ausführen-->runjd oder so etwas ähnliches??


    danke jetzt schon mal:lol

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    damit kannst du minimierte progs hiden.

    Hide-it's home Page
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  3. #3
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von mi5erabl3 Beitrag anzeigen
    damit kannst du minimierte progs hiden.

    Hide-it's home Page
    habs grad ausprobiert.. funzt leider nicht JD bleibt im tray -.-


    danke trotzdem

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Srry ville hab ichs falsch verstanden? Wenn ich bei jDownloader rechts oben auf des "X" geh, Fragt der mich ob ich es sofort Schliessen will, oder ob ichs minimieren will was du ja dan auswählen solltenst. Dan geht das Programm als Tray unten rein wenn rechts klick machst, siehst paar infos und kannst das Programm wieder Herstellen... also mein fail oder?
    s1ckST4R

    /edit: achso srry net ganz gelesen... du kannst im Tray(Ich glaub du benutzt ja Windows xP) oder iwo auf der Taskleiste rechtsklick->Eigenschaften dan Tab"Taskleiste" auf [hacken]Inaktive Symbole ausblenden [Anpassen...]<-- klicken und da kannst du Einstellen welche angezeigt werden sollen, und welche ausgeblendet werden sollen, in dem fall [jDownloader] -> [immer ausblenden]? Meintest du das?
    Geändert von s1ckST4R (14.06.2010 um 22:45 Uhr)

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    ich glaub das funzt auch nur wenn du es minimiert hast und nicht im tray.
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  6. #6
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von s1ckST4R Beitrag anzeigen
    Srry ville hab ichs falsch verstanden? Wenn ich bei jDownloader rechts oben auf des "X" geh, Fragt der mich ob ich es sofort Schliessen will, oder ob ichs minimieren will was du ja dan auswählen solltenst. Dan geht das Programm als Tray unten rein wenn rechts klick machst, siehst paar infos und kannst das Programm wieder Herstellen... also mein fail oder?
    s1ckST4R
    ja das hab ich ja eingestellt..ich möchte ihn aber komplett hiden. Also nicht in der taskleiste und nicht im tray, sodass er komplett im hintergrund läuft

    und dass man ihn mit einem bestimmtem befehl wieder hervor holt

    Zitat Zitat von mi5erabl3 Beitrag anzeigen
    ich glaub das funzt auch nur wenn du es minimiert hast und nicht im tray.
    hab ich auch schon getestet
    Geändert von Füzi (14.06.2010 um 22:46 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Das Tray Icon kannst du in den Einstellungen vom JDownloader ausstellen.. dann brauchst du nur noch ein Programm, welches das Fenster versteckt. Wenn du das nicht selber coden willst sollteste da bei den ersten Sucheinträgen bei google fündig werden

    Wenns nur für Leute ist die nur mal kurz drüber schauen, kannst du auch einfach das Icon in den Einstellungen der Taskleiste ausblenden lassen.
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Hab ich noch oben hinzugefügt:
    Zitat Zitat von s1ckST4R Beitrag anzeigen
    /edit: achso srry net ganz gelesen... du kannst im Tray(Ich glaub du benutzt ja Windows xP) oder iwo auf der Taskleiste rechtsklick->Eigenschaften dan Tab"Taskleiste" auf [hacken]Inaktive Symbole ausblenden [Anpassen...]<-- klicken und da kannst du Einstellen welche angezeigt werden sollen, und welche ausgeblendet werden sollen, in dem fall [jDownloader] -> [immer ausblenden]? Meintest du das?
    Angst vor mum das sie dich beim Illegalen DDL´n erwischt? xDD
    Geändert von s1ckST4R (14.06.2010 um 22:51 Uhr)

  9. #9
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von s1ckST4R Beitrag anzeigen
    Srry ville hab ichs falsch verstanden? Wenn ich bei jDownloader rechts oben auf des "X" geh, Fragt der mich ob ich es sofort Schliessen will, oder ob ichs minimieren will was du ja dan auswählen solltenst. Dan geht das Programm als Tray unten rein wenn rechts klick machst, siehst paar infos und kannst das Programm wieder Herstellen... also mein fail oder?
    s1ckST4R

    /edit: achso srry net ganz gelesen... du kannst im Tray(Ich glaub du benutzt ja Windows xP) oder iwo auf der Taskleiste rechtsklick->Eigenschaften dan Tab"Taskleiste" auf [hacken]Inaktive Symbole ausblenden [Anpassen...]<-- klicken und da kannst du Einstellen welche angezeigt werden sollen, und welche ausgeblendet werden sollen, in dem fall [jDownloader] -> [immer ausblenden]? Meintest du das?
    ja so in etwa..


    ich habs jetzt so gemacht wie du geschrieben hast aber ich glaub da streikt JD dagegen

    btw: ich benutze win7 professional
    Geändert von Füzi (14.06.2010 um 22:56 Uhr)

  10. #10
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    mit Win7 hab ich "leider" (kp obs gut is) bisher noch nicht gearbeitet, aber im normal fall is das Muster gleich, irgendwo müsste des einzustellen sein... aber wenns lang genug nicht benutzt wird, wirds normal automatisch invisible.

    /edit: Also ich habs grad unter Win XP Versucht, da gings ohne Probleme ich könnt dan nur logisch vermuten xD Das es an Win 7 liegt.. ne Lösung kann ich dir leider nicht vorlegen, da ich mich unter Win7 nicht auskenne. Srry.
    s1ckST4R

    Also ich hab mich jetzt extra nochn bischen umgeschaut, ne andere Lösung... bisle umständlicher aber vermutlich erfolgreich wäre:
    VirutalWin.
    Quasie ein Linux unter Windows,sprich: Verschiedene Workspaces wo du verschiedenes anstellen kannst, wenn du dan z.b. jDownloader auf 1 an lässt wirds net in der Tray angezeigt, und du kannst auf 2-4switchen bis die Person oder kp wieder weg ist und du normal weiter arbeiten kannst. DDL hier:
    VirtuaWin - Virtual Desktops for Windows

    oder was ich beim schauen noch gefunden hab xD:
    Mach einen Screenshot von deinem Desktop, mit Taskleiste aber ohne Uhr.
    Das nimmst du dann als Hintergrund und lässt die taskleiste automatisch im Hintergrund verschwinden.
    Suchs dir aus hoff es is hilfreich.
    s1ckST4R

    @@ Srry wegen Doublepost @@
    Geändert von s1ckST4R (14.06.2010 um 23:08 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Füzi (14.06.2010)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JDownloader 0.5.0 (beta)
    Von Spongshga im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:34
  2. Ip Hiden
    Von GaZa im Forum VoIP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •