Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ich arbeite derzeit mit desktopswitch...das geht eigentlich ganz gut is zwar bissi umständlich aber naja....die idee mit dem hintergrund find ich scheiße geil^^

    danke werd mich noch mal ein wenig unsehen vll gibts ja user die das selbe problem haben wie ich ...
    Geändert von mbeezy (15.06.2010 um 13:08 Uhr) Grund: Fullquote des Vorposters entfernt

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Hast du meinen Post geschickt überlesen oO?
    Signatur hat Pause..


  3. #13
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ich habe das icon auch shon im einstellungen menü von JD ausgestellt....ist aber nicht so dass was ich will...und mit dem prog welches das fenster verdeckt hab ich schon probiert...danke für die idee


    //Edit by soulstoned: Man kann auch ohne Fullquote des Vorposters antworten - schon gewusst?
    Geändert von mbeezy (15.06.2010 um 13:09 Uhr)

  4. #14
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Dann solltest du vielleicht mal genauer beschreiben was du willst, denn in deinem letzten Post hast du offensichtlich keine dir passende Lösung gefunden:

    man kann ja beim jdownloader einstellen wenn man ihn schließt, dass er dann in den tray minimiert wird. kann man auch einstellen dass er komplett im hintergrund läuft, also nicht sichtbar in taskleiste und tray.
    Systemtray kannst du wie erwähntin den optionen ausschalten. Wenn du ein Fenster unsichtbar machst, verschwindet es auch automatisch aus der Taskleiste. Demnach wäre dein beschriebenes Anliegen eigentlich geklärt.

    Jetzt wüsste ich doch gerne was dir daran nicht passt? Dann könnte man dir unter Umständen nämlich tatsächlich weiterhelfen
    Signatur hat Pause..


  5. #15
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    nimm das Programm 4T Minimizer

    4t Tray Minimizer Free/Pro - Minimize Outlook, Internet Explorer, Firefox and any other applications to the system tray!

    dann krigst du in jedem fenster 2 neue Symbole links neben dem minimieren symbol.

    das eine minimiert in die taskl. und das andere minimiert es in den "hide", mit STRG+ALT+T kannste alles was gehided ist anzeigen lassen und per doppelkilck wieder unhidden machen


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Man kann doch überall im Internet diese hidden.exe finden, mit der man jedes Programm einfach im hidden-mode ausführen kann. Bei interesse kann ich dir das auch zukommen lassen.

  7. #17
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von Yakuza112 Beitrag anzeigen
    nimm das Programm 4T Minimizer

    das eine minimiert in die taskl. und das andere minimiert es in den "hide", mit STRG+ALT+T kannste alles was gehided ist anzeigen lassen und per doppelkilck wieder unhidden machen
    danke für das tool...genau so etwas wollte ich haben^^

    ich hab aber gelesen, dass JD das hiden nicht zulässt...ausprobiert habs ich schon...mit skype, msn, firefox ists gegangen mit JD net

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Hmm ich würd sagen JD hat einfach kb invisible zu werden/oder es liegt an Win7xD ich finde die idee mit dem Background trick immernoch am besten.

  9. #19
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ja..ich schau mich grad im JD forum um....es haben mehrere das gleiche problem/anliegen wie ich....

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Selbst ohne Prog, sollte es doch auch im Programm die Funktion "Tray" und dann "off" anzuwählen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JDownloader 0.5.0 (beta)
    Von Spongshga im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 17:34
  2. Ip Hiden
    Von GaZa im Forum VoIP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •