Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Stiller Leser Avatar von Cynin
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Facebook Account gehackt, was tun?

    Hi Leute,

    gestern kam ich nach hause wollte noch schnell ins facebook bevor sport ist und was war? passwort gechanged, und der betreffende hat mit meinen kontakten gechattet und meinen namen geändert. ( freut de arbeitgeber ^^)
    Der versuch mir an meine Email das passwort schicken zu lassen hat nicht geklappt, es kam einfach keine Email.

    was kann ich tun um das passwort von MEINEM facebook konto wieder zu bekommen?


    Gruß Cy

  2. #2
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    An den Fäisbuk - Support wenden.
    gez.wired


  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von s1ckST4R
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    324

    Standard

    Ja würd ich au sagen, erste massnahme ist natürlich immer in sonem Fall sich an den Support zu wenden, jemand anders kann dir sonst nicht wirklich Helfen!
    s1ckST4R

  4. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Unter anderem solltest du darüber nachdenken dein System neu auf zu setzen ..
    Oder du schaust dir eben mal die Pakete an, die deinen Rechner verlassen ..

    LG br00_pwn

  5. #5
    Stiller Leser Avatar von Cynin
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Wenn man den Support anschreibt kommt nur eine mehr oder weniger automatisch generierte Email mit einem 0815 namen wie "Stephen" drunter, in der grob gesagt steht es würde eine Email mit einem neuen Passwort kommen innerhalb der nächsten Zeit. Kam natürlich keine... noch n gute idee?

  6. #6
    Das Chaos
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Am besten einen Freund beauftragen das ganze aufzudecken.und in der zwischenzeit an den Support wenden .

  7. #7
    The Prodigy! Avatar von p1p3
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Wenn der Support wirklich so mieserabel ist, seh ich da eig. keine Chance.
    Was ich dir aber raten möchte, wie schon gesagt, die Pakete anzuschauen die dein PC verlassen. Ist zu 80% ein Trojaner drauf welcher dazu verholfen hat an die Daten ran zu kommen. Und das entweder per Stealer oder über den RAT selbst. Stealer uploaden entweder über FTP oder HTTP soweit ich das mitbekommen hab =D. Also mit Wireshark mal ein Tag capturen und dann nach FTP oder HTTP filtern und dich mal umsehn ob was findest... Tut´s wie man Trojaner los wird gibts denk ich mal zu genüge hier.

    greetz p1p3
    Das Leben ist Binär. 1 oder 0, lebendig oder tot

    ICQ 40-69-44

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Schonmal im Spamordner geschaut ?
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  9. #9
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Sorry das ich hier einfach so dazu schreibe...
    Aber, mein Kumpel wurde heute von einen Haufen Friends angeschrieben, dass er eine eMail an die gesendet haben sollte, mit irgendeinen komischen Inhalt und dass bei denen jetzt die AV ausflippt.
    Das nächste ist, dass die eMail die die Leute empfangen haben, sich weiter geschickt hat an deren Friends. Und manche kommen auch nicht mehr in Ihren Account.
    Ist irgendwas im Umlauf?


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  10. #10
    Trojaner Avatar von epic_fail
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    das sind dann wohl die folgen, wenn jeder kiddy sich in diesem und vielen anderen foren anmelden darf und ihm dann noch exakt erklärt wird, wie man mit einem trojaner umgeht.
    Open Minds, Open Sources, Open Future.

    Impressum
    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("epic_fail") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account gehackt
    Von unregistriert im Forum Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:37
  2. Bilder für Fake Account in FaceBook
    Von king555 im Forum Social Engineering
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •