Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard Call of Duty Modern Warfare 2 Problem!!!

    Hey,
    ich hab seit längerem das Problem, dass mein Monitor sich automatisch auf den Stromsparmodus schaltet, wenn ich zu lange Call of Duty spiele.(Kann schon nach 10min. passieren)
    Ich hab schon unter Systemsteuerung - > Energieoptionen - > Computer ausmachen nach "Minuten" hab ich auf "Niemals" gestellt und Bildschirm ausmachen auch auf "Niemals".
    Doch es klappt immer noch nicht Jetzt hab ich mir den neusten Nvidia Grafikkarten Treiber runter geladen und Installiert. Doch es klappt immer noch nicht. Dann hab ich mir den Treiber von meinem Monitor runter geladen, weil die Treiber auf der CD nur für Windows XP sind ...Und es klappt wieder nicht

    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen : )

    mfg Reyn0
    Geändert von Reyn0 (15.06.2010 um 13:13 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Lade dir Everst runter, starte es und spiel es dann. Wenn der Stromsparmodus dann kommt, dann beendeste das Spiel und gehst auf Everest unter "Computer" auf "Sensoren" und guckst, wie sich die Temperatur so verhält.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard

    Das Problem ist, wie soll ich das Spiel beenden ? Die Tastertur reagiert nicht. Ich hab als Test die "NUM" Taste an und ausgemacht doch die Lampe blieb immer an ... Wenn sich der Bildschirm bei mir auf den Stromsparmodus setzt hilft nur noch PC über den Knopf ausmachen.
    Geändert von Reyn0 (15.06.2010 um 13:49 Uhr) Grund: ..

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    ...Und dieser Thread hat wieder einmal NICHTS mit Warez zu tun!

  5. #5
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard

    Hier schreiben doch auch andere ihre Game Probleme rein ?! wo soll es denn deiner Meinung nach hin ?
    Geändert von Reyn0 (15.06.2010 um 13:53 Uhr) Grund: "!" vergessen :D

  6. #6
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Dann probier mal eine andere Auflösung, musste bisschen rumspielen. Neue Treiber runterladen und aktualisieren. Wenn das alles nichts hilft, wird entweder irgendwas zu heiß oder deine Grafikkarte bzw Bildschirm hat ne Macke. Passiert das nur bei MW2 oder bei anderen Spielen auch? Hast du nen Bildschirm von Dell?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Die ganzen anderen machen genau den gleichen Fehler wie du. O.o
    http://free-hack.com/games/
    Vielleicht in die dafür vorgesehene Games-Section?

  8. #8
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard

    @Apex:Ich werde später mal ne andere Auflösung Probieren. Treiber sind alle auf dem neusten stand. Die Temperatur meiner Grafikkarte lag nachdem der Bildschirm Schwarz wurde und ich ihn neu gestartet habe 69°C. Das Problem habe ich nur bei MW2.

    //EDIT: Ich hab gerade 39 Minuten gespielt ohne das der Bildschirm ausgegangen ist : ) das ist ein neuer Rekord ^^ Und ich hab nur die Hertz Zahl auf 75 erhöht.
    Später oder morgen schau ich mal ob mein PC auch 1 Stunde packt
    Geändert von Reyn0 (15.06.2010 um 15:13 Uhr) Grund: edit ^^

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Problem/Frage
    Von Kevaldo im Forum Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:31
  2. Call of Duty 4: Modern Warfare
    Von -Speedy- im Forum Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •