Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von s1ckST4R Beitrag anzeigen
    Ich würds einfach ma zulassen, vorallem wenns direkt von C&A HP runtergeladen hast, wirds ehh kein Virus sein denk ich.
    Ich habs von der Hauptseite, aber wenn ich jetzt einen Stealer runterlade wird der als Virus erkannt und theoretischt dürfte doch nix von meinem richtige PC da eingreifen. So kann ja dann doch auch der Stealer in meinen richtigen PC eingreifen

    @br00_pwn Wo sollte ich denn sonst einen Sniffer installieren? Linux hab ich nur auf dem eeePC

  2. #12
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Bei der Brücken Netzwerkkonfiguration könnte ich mir das vorstellen das es bei deinem Internet Security Scanner anschlägt..
    Kann dir darüber aber nichts genaueres sagen... habe es nicht versucht.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  3. #13
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    cain&abel wird soweit ich weiß auch von avira erkannt, zumindestens hat ein Kumpel es mir erzählt, er hat von der herstellerseite geladen, ist aber kein Virus keine Sorge

  4. #14
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    @br00_pwn Wo sollte ich denn sonst einen Sniffer installieren? Linux hab ich nur auf dem eeePC
    Vielleicht auf dein Hauptsystem und nicht in das virtuelle System ?
    Du kannst ja einfach dann deinen virtuellen Netzwerkadapter auswählen..
    Die Pakete gehen ja auch bei deinem virtuellen PC durch deine primäre Netzwerkkarte.

    LG br00_pwn

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Archer222 Beitrag anzeigen
    cain&abel wird soweit ich weiß auch von avira erkannt, zumindestens hat ein Kumpel es mir erzählt, er hat von der herstellerseite geladen, ist aber kein Virus keine Sorge
    Es geht mir nicht darum das es ein Virus sein könnte, sondern, das es mein AV auf dem richtigen PC das auf dem virtuellem PC als Virus erkennt.

    @br00_pwn Wäre sowas nicht unglaublich dämlich? Ich kann doch nicht einfach auf meinem richtigem System Stealer Sniffen, oder?

  6. #16
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    @br00_pwn Wäre sowas nicht unglaublich dämlich? Ich kann doch nicht einfach auf meinem richtigem System Stealer Sniffen, oder?
    Also noch einmal langsam...
    Du installierst dir einfach ein virtuelles System (Windows z.b) in deiner Virtual Box.
    Anschließend installierst du dir Wireshark auf dein Hauptsystem.
    Dann kannst du deine Stealer, Sniffer oder was auch immer in der Virtual Box (Windows X) ausführen und sniffst über dein Hauptsystem die Netzwerk-Schnittstelle

    LG br00_pwn

    Es geht mir nicht darum das es ein Virus sein könnte, sondern, das es mein AV auf dem richtigen PC das auf dem virtuellem PC als Virus erkennt.
    Hast du die Datei per Drag&Drop in die VB gezogen oder hast du einen Ordner auf deinem Hauptsystem freigegeben ? Oder direkt in der VB gedownloadet ?
    Geändert von br00_pwn (16.06.2010 um 22:32 Uhr)

  7. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    Ach so meinst du das. Wireshark hab ich schon länger auf meinem Hauptsystem, weil ich DLC Container damit sniffe. Ich hab es direkt im VB runtergeladen. WIe seh ich das, ob ich den Ordner freigegebn hab?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vitual Car Tuning
    Von espada im Forum GFX Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 12:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •