Thema geschlossen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Sl!va Ripper ?

    Schoenen guten Abend FH,

    ich habe vor 15 Minuten in etwa mein Email Postfach geoeffnet und musste die Nachricht von J0hn.X3r lesen das ich gesperrt wurde. Grund "Ripper"

    Was ???

    Ich solle mir bitte diesen Thread anschauen http://free-hack.com/ripper/57555-sl-va-ripper.html was ich als nicht registrieten User aber nicht kann.

    Ich moechte bitte, das die Person die diesen Thread verfasst hat, sich hier meldet und ihr Problem schildert.

    Ich bin mir zu 1000% sicher, das ich noch nie ( und es wird auch nicht vorkommen ) einen gerippt habe.

    MfG Sl!va

    PS: ich hoffe nicht, das jemand unter meinem Name Rippt -.-*

  2. #2
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    Ich habe mir den Thread durchgelesen und bin auch der meinung das du einfach ein ripper bist und zurecht gebannt wurdest
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    So mal der 1 Post:

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Murderinc (16.06.2010)

  5. #4
    Trojaner Avatar von epic_fail
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    so nun kurz zu Sl!va.

    ich kenne Sl!va recht gut und kann mehr als nur bestätigen das er mit vpn, socks ... etc. nix am hut hat. und nun analysiert den ICQ-log doch mal ganz genau.

    Sl!va benutzt niemals die buchstaben ö, ä und ü. stattdessen verwendet er die buchstaben oe, ae und ue. wenn ihr mir das nicht glauben solltet, dann schaut euch doch einfach mal die posts von Sl!va an. ich denke dann dürfte sich die sache leicht aufklären lassen.

    des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Sl!va auch ein reallife hat und er nicht 24h rund um die uhr hier online ist. aus diesem grund konnte er sich leider nicht zu dieser anschuldigung von hoschi111 äußern, mit dem er übrigens noch nie kontakt hatte - schon recht nicht über ICQ.

    ich bitte euch daher das ganze nochmal zu überdenken und Sl!va wenigstens nochmal freizuschalten, damit er auch mal seinen standpunkt vertreten kann.

    mfg

    epic_fail

    /edit/
    habe den ICQ-log nun nochmal genauer analysiert und mir sind noch mehr ungereimtheiten aufgefallen wie bspw. "..." (zeichen die er niemals verwenden würde). des weiteren auch noch verschiedene ausdrucksweisen wie "fuck off" die er noch nie benutzt hat. und wenn man sich den gesamten log mal durchließt, bemerkt man auch das einige stellen garnicht zusammen passen:

    >Sl!va (13:54:21 12/06/2010)
    60tage

    >Sl!va (13:54:24 12/06/2010)
    wie gewünscht

    >hoschi111 (13:54:26 12/06/2010)
    O.o

    >hoschi111 (13:54:28 12/06/2010)
    nice..

    >Sl!va (13:54:37 12/06/2010)
    habe gleich ma 180 gemacht :-D

    erst gibt er ihm 60tage und danach seien es auf einmal 180tage

    >Sl!va (13:55:10 12/06/2010)
    Okay, also nur 60tage? & dann iwann nochmal ? :-) kauf dann immer bei mir

    >hoschi111 (13:55:10 12/06/2010)
    kannst mir ja auch gleich 180 geben

    er hat ihm die 180tage schon gegeben und jetzt doch wieder nur 60tage

    wie ich oben schon sagte hat Sl!va mit solchen sachen nichts am hut, geschweige den kennt sich mit sowas aus. und auf psc ist er auch nicht aus und hat bis jetzt auch noch keine erfahrungen in die richtung gesammelt.

    er ist ein ganz normaler inet user, der sich in solchen foren registriert, um neue leute kennen zulernen, und anderen leuten mit einfachen problem oder wünschen zu helfen. aber mit mehr auch nicht.

    ach ja und noch etwas. für alle die mit Sl!va schonmal im ICQ geschrieben haben: er heißt dort famous und nicht Sl!va. aus diesem grund hätte ich gern mal noch die ICQ nummer von diesem Sl!va.
    Geändert von epic_fail (15.06.2010 um 23:34 Uhr)
    Open Minds, Open Sources, Open Future.

    Impressum
    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("epic_fail") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    jonasus (16.06.2010)

  7. #5
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da er massenweise RS Acc´s verschenkt hat.
    Ich mein warum sollte er für 10PSC sowas machen da könnte er auch genau so gut die accs verkaufen.


    OT - Elite

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    epic_fail (15.06.2010), german_freak (15.06.2010), jonasus (16.06.2010)

  9. #6
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Ich kann auch einen auf Ausländer mit Migrationshintergrund machen... und bin dennoch die selbe Person
    Also ist das überhaupt kein Indiz dafür das er es nicht sein kann.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  10. #7
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    und ich kann mir einen icq account machen der auf falschem namen läuft.
    Wäre hier nicht das erste mal.
    Ich kanns nicht beurteilen weil ich den user nicht kenne aber als ich sein namen in der sufu eingegeben habe, hab ich direkt auf der ersten seite 3 rs accs gesehen die er verschenkt hat.


    OT - Elite

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    epic_fail (16.06.2010), Hu5eL (16.06.2010)

  12. #8
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Pff für 10 Euro gerippt, das schon echt arm wenn das stimmen sollte... klär das irgendwie mit der Gametimecard vllt hast es ja nur vergessen oder so...
    Ich persönlich glaube auch, das S!lva kein Ripper ist!
    Geändert von EpicByte (16.06.2010 um 01:22 Uhr)

  13. #9
    Trojaner Avatar von epic_fail
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    @ 0x30

    äußerst unsachlicher post.

    ich finde es immer wieder schade, dass hilfsbereite user aufgrund solcher gefakter anschuldigungen gebanned werden. user wie Sl!va machen solche foren erst vollständig, weil sie nicht immer nur an sich und den großen profit denken, sondern auch mal etwas umsonst geben.
    Open Minds, Open Sources, Open Future.

    Impressum
    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("epic_fail") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  14. #10
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    ich kann mich über Sl!va überhaupt nicht schlecht äußern. Ich habe schon oft mit ihm getradet (außerhalb von FH und ohne BM-Einträge) und nie hat es auch nur einen Zwischenfall gegeben. Ich kann epic_fail nur unterstützen in dem was er sagt, dass Sl!va niemals ö,ä,ü benutzt! Ich denke nicht das Sl!va es nötig hat für 10PSC sowas abzuziehen!
    Greeez


    BM-Profil
    (2|31|0)

  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    epic_fail (16.06.2010)

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •