Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    Und hats sich jemand getraut..

    und wenn schon das einzige worüber ihr labern könnt is sowieso nur die rechtschreibung..
    Ich weiß nicht, ob deine Wahrnehmung vielleicht leicht getrübt ist, aber bisher wurden wirklich nur die gravierendsten Fehler mit Flames bedacht (obwohl es natürlich genug weitere gibt).

    also hab ich mir gedacht schau ma mal was sie dan zu sagen haben wenn ich das schreib..
    Ich frage mich immer, was da in jemandem vorgeht, der einen solchen Post verfasst. Schreibst du deine wirren Gedanken grad so nieder wie sie durch deinen Kopf fliegen?

    dann war aufeinmal ruhe...ich hab euch ganz einfach den (eizigen)stoff aus dem kopf gezogen..jetzt wisst ihr nicht ea worüber ihr mekern sollt..wie schade..
    Du hast hier niemandem irgendwas aus dem Kopf gezogen (schöne Formulierung... NOOOOT). Dass das bei dir vor langer Zeit schon passiert ist, steht jedoch nicht zur Debatte. Und es gibt in der Tat genug worüber man meckern kann, denn eure Seite erinnert mich immer wieder an die /b/ "Cannot describe the FAIL"-Bilder.

  2. #52
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Über was sollen wir dann schreiben.. Über eine Webseite die vorgestellt wurde und wenig später mit alten Webvulns gehackt wurde...
    Das würde euch ja nur noch lächerlich erscheinen lassen als sonst schon...
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  3. #53
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Im blödsinn reden, muss mal erstmal Erfahrung und skill haben.
    Natürlich lass ich meine HP vuln damit ich sehen kann das sie bald down ist und ein dump in Netz rumschwirrt, um dann zu sehen das sich jemand getraut hat, wie lächerlich, im Zeitalter der VPN + sonstigen Diensten, wodurch Leute massenhaft irgendwas Carden und davor keine Angst haben, haben sie selbstverständlich Angst eine Noname Seite zu defacen, natürlich, nächstes mal bitte eine ordentliche Ausrede einfallen lassen.


  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Wie sehr ich auch gern das fertig-diskutieren würde...

    soulstoned hat Recht..

    also bis Projekt wieder on is..

    closed

    PS:@OpCodez wir klären das noch....

  5. #55
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    Wie sehr ich auch gern das fertig-diskutieren würde...

    soulstoned hat Recht..

    also bis Projekt wieder on is..
    Die Umbrüche nach jedem deiner Sätze verleihen ihnen unglücklicherweise auch nicht mehr Aussagekraft.

    closed
    nono. Du kannst das gar nicht.

    PS:@OpCodez wir klären das noch....
    Muss ich jetzt Angst vor deinen Codern und PHP-Spezialisten haben?

  6. #56
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    nono. Du kannst das gar nicht.
    Aber ich. OP kann mich oder einen anderen S-Mod / Mod / Admin ja anschreiben, sollte das Projekt wieder auf die Beine kommen. Bis dahin: closed.



    P.S. __L9, solche Kinderdrohungen kannst du dir das nächste mal bitte verkneifen, wir sind hier nicht auf eure Werbung angewiesen - wer gegen die Boardrules verstößt, fliegt. Haltet euch an die Regeln, macht ein nettes Projekt, und keiner wird sich hier beschweren.~~
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Code-C4 (17.06.2010), hl2.exe (17.06.2010)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Online bestellen code für gold acc...PLS HELP
    Von Rudi@Banane im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 19:15
  2. code
    Von xhacker-scripterx im Forum Instant Messaging
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •