Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bong?

  1. #11
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    *edited*
    Geändert von KAS (25.06.2010 um 22:54 Uhr)
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  2. #12
    be part of the core... Avatar von cRaiz
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Also ich will dir keine Empfehlung geben, du musst für dich selbst rausfinden was du am liebsten magst, und ich persönlich finde vom Rauchverhalten eine Ehle Glasbong am besten. Diese sind natürlich sehr teuer und wenn man eher anfänger im Bongrauchen ist etwas übertrieben. Wie schon empfohlen, rauch bei freunden und finde raus was dir am besten gefällt, vor allem weil es da riesen unterschiede und vielfalt gibt...
    Zitat Zitat von Nobody. Beitrag anzeigen
    Logischerweise laden die auch Mukke genauso wie sie auch nur mit Wasser kochen und/oder mal kaggen müssen, sind ja auch nur Menschen
    Wenn sie jetzt Omas 1337 Geheimrezept vom Napfkuchen Pub machen, wo würden wir denn da hinkommen
    Zitat Zitat von playa38 Beitrag anzeigen
    Und muss ich Use brain.exe Runterladen oder wo finde ich es?

  3. #13
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Aufjedenfall Glas!
    Glasbongs halten dir ewig, solang du sie nicht kaputt machst
    Ne Acryl wird dir nach der Zeit so einsiffen, dass es ziemlich widerlich werden kann...

    Dürfte allen Wünschen gerecht werden Selbst bestellt, super shop!
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  4. #14
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Bong Glasbong Headshop Bongs Kaufen Mahony Hammerschliff ohne Kickloch Online Shop Buy Glassbongs Head-Shop


    Mein pipe die ich bei mir stehen habe
    18,8 hammerschliff
    60cm hoch
    OHNE Kickloch! So wie sich das gehört!


    Musst dir aber noch nen Kopf dazubestellen. Die dabei sind sind meist crap!
    Turbokopf muss es schon sein.

    Wenn du Fragen hast schreib mir ne PM
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    wiebitte kein kickloch? Also ich hab eine Billige B und bin sehr zufrieden damit hier Link : Hollandbong Blau 38cm
    mir reicht die vollkommen mag das geschnackse nich so rauch die eh nur 2 ma am tag

    achja btw: die Frage wie bitte kein Kickloch stell ich deswegen da fuer mich kicklock dazu gehört... finger vom loch : FLASH xD ich find das geil naja geschmackssache halt wie gesagt rauch bei freunden mit wenn du nähe nürnberg (bayern) kommst bei mir dann schauma mal was sich machen lässt achja OT: Kennt jmd von euch Jamaica Spirit die räuchermischung hatte beim 1 ma Hallus sau hamma hab mir aber jetzt aus Reiner neugier ma das 100er Salvia bestellt (1ooGramm auf 1 Extrahiert) xD sau pooorno freu mich voll wenn der postmann klingelt

    mfg

  6. #16
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    ich versteh auch nicht wieso ohne kickloch o.Ô?
    gut es ist quasi der "urtyp" vom Bongrauchen ohne kickloch + kopf rausziehen aber ich finde mit kickloch isses 1. bequemer und 2. vom geschmack her deutlich besser
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Urtyp hin oder her kickloch gehört dazu
    ;D

  8. #18
    W32.Klez Avatar von Thr33
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    379

    Standard

    fang nicht an mit bong glaub mir... bong is richtig dreckig und assi meiner meinung nach ich habe selbst einige bongs auch eine von roor die hab ich mir mal für 80 euro gekauft und ich muss sagen das is nicht die beste die ich habe, eine weedstar is nicht schlecht und kostet nicht ganz so viel... oder turn is auch gut... aber wie gesagt ich habe aufgehört mit bong weil es nach langer zeit richtig ins hirn steigt und du merkst das du beim stoned sein dumm wirst... (natürlich kann es sein das es bei einem von euch nicht so ist aber ich rate davon ab)

    wenn du trotzdem eine kaufen willst rate ich dir...
    sollte nicht zu klein sein weil du sonst nicht genug platz hast zum anziehen und ein holz köpfchen is das beste was es gibt kickloch is eigentlich egal ausser das es mit loch einfacher ist weil es schonmal sein kann das wenn du das köpfchen hochziehst es am chillum hängen bleibt und sosachen sind nicht grade angenehm beim paffen^^


    Lg, Thr33
    Geändert von Thr33 (25.06.2010 um 18:06 Uhr)

  9. #19
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    also jungs ich hab mir also ich bin in den headshop gegangen aus meiner city und dann hab ich so gesagt haben sie roor weedstar etc er so ja aber ich hab hier auch welche von meinem glasbläser und ja die waren echt gut! Jetzt hab ich eine und rauch bong 3st aus meinem zimmer fenster .!!!

  10. #20
    W32.FunLove Avatar von ea$y
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    154

    Standard

    Ich habe eine Bullet Bong aus Acryl Lila hat 35 Euro gekostet und habe die damals im Quelle Shop nebenan gekauft......ich persoenlich hasse GlasBongs..ich habe bestimmt schon so 50 Glasbongs in meineen leben kapputt gehen sehen von kumpels xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bong geklaut
    Von nikilas im Forum Rechtliches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •