Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Die Methbilder sind an sich nicht übertrieben sondern , das sind nur Härtefälle.
    Die schlechten Zähne kommen, z.B. durch den durch das Methamphe verringerten Speichelfluss und zusätzlich putzt man sich logischerweise auch weniger die Zähne, wenn man drauf ist wien Tier.
    Also wenn du das rein zur Leistungssteigerung nimmst, dann wirst du nicht von hier auf gleich total vercrackt aussehen.


    Ähm ,also ich kenn ballern=spritzen.. Das machst du doch nicht wirklich oder?
    O.o
    /¯/___________________________
    | IMMA FIRIN MAH LAZAH
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯Â¯Â¯


    BM-Profil
    (1|0|0)


  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Habs mir letzte woche 1 mal (just for fun) geballert. Gestern 8 mal (Weil ich schwer schaffen musste) und heute 1 mal (just for fun).
    Durch die Nase ballern meine ich natürlich.
    Geändert von Bi0sh0k (17.06.2010 um 22:37 Uhr)

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Werd nicht abhängig.

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    ich baller mir heute mit einem Kumpel den Rest ich schätze für jeden 9 - 10 Lines und dann ist erstmal wieder Schluss damit.
    In der Schule brauch ich das nicht so unbedingt. ^^
    Und der, der mir das besorgt und sich selber was kauft, kauft für mich mit. Der passt auf mich auf, das ich nicht zu viel nehme. Ehmaliger Dealer und über 8 Jahre alles Mögliche an Drogen probiert, der muss sich ja auskennen und wissen wo man aufpassen soll. Er das Zeug nur weiter an mich und ist en Klassenkamerad von mir.
    Geändert von Bi0sh0k (17.06.2010 um 23:13 Uhr)

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    0

    Standard Ist Crystal Meth = Pep (Amphetamin)?

    krass^^
    der vergleich ist echt nicht schlecht...die scheiße kannste mit wenn dann
    vielleicht mit [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1D6rOQxCfYk"]Paco[/ame] vergleichen, einfach nur dreck!

    wer sowas anpackt hats verdient dran du verrecken...

    gruß

  6. #16
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Also "Pep" ist an sich weniger gefährlich, über einen längeren Zeitraum hinweg werden allerdings sowohl deine Zähne als auch deine Magenschleimhäute heftigst angegriffen!

    Der Rest = 9-10 Lines pro Nase mit 2 Leuten?!
    Wie viel hast du denn gekauft?
    Normalerweise werden aus einem Gramm 8-12 Lines gebaut und nicht aus "Rest" 18-20!

    Der Grund wieso du ernsthaft die Finger von Pep lassen solltest sind überall bei meinen besten Freunden zu finden die es annähernd alle konsumieren (war nie mein Ding!).
    Wenn du zu lange wach bist kann es schnell passieren das dein Körper eine Art Spastik bekommt. Ein zuckendes Auge, schwer verständliches Sprechen.

    Naja und diese "zu lange wach Spastiken" (welche schon nach 2-3 Tagen auftreten können) können auch leicht zu permanenten Spastiken werden!

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Wie gesagt ich baller mi nur noch das durch und denn ist wieder gut für ne Zeit. Bin ja nicht abhängig. ^^
    Wills nur leer bekommen, aber auch nicht verschwenden.
    Ich kann soger gut einschlafen auch wenn ich vorher ne line gezogen hab. xDD

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  8. #18
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von Bi0sh0k Beitrag anzeigen
    ich baller mir heute mit einem Kumpel den Rest ich schätze für jeden 9 - 10 Lines und dann ist erstmal wieder Schluss damit.

    Bei gutem Speck bist du bei 10 Lines an einem Abend so weg, dass dir Hören und Sehen vergeht! Ich würde mal kontrollieren, ob du da nicht doch eher Traubenzucker ziehst!




  9. #19
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Nene da bin ich mir sicher. Hab letztens 8 gezogen über den Tag verteilt und bin beim Mauern voll abgegangen. Ich hab mich so gefühlt als ob ich die Geschwindigkeit mit Löffeln gefressen hätte. xD
    Und son Gefühl wie betrunken.(Bloß das man das Gleichgewicht behält) Irgendwie ein Geschwindigkeitsrausch.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  10. #20
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Hmm du erzählst aber auch das du nach einer Line super schlafen kannst.
    Warscheinlich hast du einfach echt Traubenzucker, nach 10 Lines sollte dein Puls auf an die 200 gehen und an Schlafen sollte erst recht nicht mehr zu denken sein
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •