Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

  1. #17
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Pep und Alk is geil.
    Wieso kann man die Tickets nicht einfach schlucken?
    Die Teile wollen wir auch nur mal ausprobieren. Ich will nur mal wissen wie son Trip ist, aus reiner Neugier.
    Und da ich eh einen starken Willen hab, werd ich schon nicht abhänig werden. Ich konnte ja auch von hier auf jetzt mit dem rauchen aufhören, ohne das ich Entzug (schmach nach Kippen) hatte.
    Ich hab mir vorgenommen es nur einmal auszuprobieren. Genauso wie die Pilze. Ob Horrotrip oder nicht ist mir Latte. (Er wird so sein wie er sein wird und den weiß ich wie es war).
    Ich hab Gras und Piece ausprobiert und danach nie wieder angefasst und jetzt hab ich meine Pep Phase rum.
    Das hab ich jetzt auch ausprobiert und jetzt ist auch wieder gut damit. ^^
    Ich bin keiner von denen die sich eine Droge aussuchen und die immer weiter nehmen. Ich probier fast alles mal aus und den ist gut. Denn hab ich nicht das Gefühl das ich was verpasst hätte. xD
    Bei Spritzen und sonstigem wie Paco und son Mist lass ich die Finger davon. Das sind Sachen die mir zu gefährlich sind.
    Das ist meine Ansicht zu Drogen. Und zudem will ich keinen meiner Freunde zum Drogen nehmen verführen. Ich mach sowas nur mit denen die von sich aus dazu bereit sind ohne meinen Einfluss.^^
    Geändert von Bi0sh0k (20.06.2010 um 21:45 Uhr)

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



Ähnliche Themen

  1. S]Gute Actionfilme
    Von Rec.127 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:21
  2. Gute Methode für PS2?
    Von dati08 im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:18
  3. Gute proxys
    Von poisonhat im Forum Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 20:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •