So, da ich S-Mod auf VB-Coders bin möchte ich hier mal zu allen Kritikpunkten Stellung nehmen.

Wenn du auch nur kurz auf der Seite gewesen wärst wüsstest du das sie Szene orientiert ist. Welches 'normale' Board hat einen BM und zeigt wie man die Meldung "Drooper Gen" umgeht?
Wir behandeln sowohl Themengebiete aus der Szene, als auch "normale" Programmierung. Und solche "Wie-bekomm-ich-die-und-die-Detection-weg"-Threads hatten wir schon lange nicht mehr.

Viel zu viele Foren mit viel zu wenig Inhalt.
Zu wenig Inhalt? Deswegen suchen wir ja unter anderem hier neue User. Sollte aber jmd. eine Frage haben, bekommt er sicher eine Antwort.

sieht außerdem irgendwie nach FH aus : treuhand mods,smods board news, globale news,blackmarket,wenn man oben aufs logo klickt kommt man auf die startseite und und und
Treuhand Mods? Nope. Nicht dass ich wüsste. S-Mods? Je ein Board ohne S-Mods gesehen?
Genauso Globale News & Blackmarket, welches Szene-Forum hat das nicht?
Und zum letzten Teil ("wenn man oben aufs logo klickt kommt man auf die startseite"): You made my day. Das hat Facebook sicherlich sich auch von FH abgeschaut, was? Sry aber das sollte eigtl. der Standard von jeder Website sein. Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten du surfst.

hab mich ma angemeldet nur iwie is da nich soviel los oda``?
Wie gesagt, stellst du eine Frage bekommst du sicher eine Antwort. Der Eindruck täuscht.

Die Aufteilung ist fast 1zu1 von dem alten Startseite - www.vb-community.eu geklaut.
Genauso schlechtes remake.
Das war ja klar von dir so etwas zu lesen... VB-Community ist dauernd down und wurde zum Werbeboard für Tools von einer Chipsdose umgebaut (achtung, enthält Übertreibungen). Vom Niveau dort möchte ich gar nicht erst anfangen.

meiner meinung nach keinen hauch von ahnung
Den haben wir sicherlich. Vor allem in VB, deswegen heißt das Board ja auch so.

Sieht für mich nach: "Hey, ich kann nen Taschenrechner programmieren! Ich mach n Forum auf!" aus
Wir haben Leute mit Ahnung. Stell dort eine Frage, du bekommst die Antwort (ich wiederhole mich -.-).


Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

MFG ShockerZz