Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von R60 Beitrag anzeigen
    3€ am Dönertag^^
    Geht nicht lol jetzt ham es ja alle gemerkt xD Wie soll das überhaupt funktionieren o.O MSN ist schon Uralt und wenn die jetzt noch solche Bugs hätten wüssten wir sicher schon alle davon
    genau und jetz:

    VOTE4CLOSE PLSSSSSS

  2. #32
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Awtin Beitrag anzeigen
    So etwas würde ich nie kaufen 3€ ist definitiv zu teuer! Für so etwas könnte man nen Döner kriegen.
    Döner ftw! Naja aber Spass beiseite. Hat das an sich jemand mal auf Herz und Nieren durchgetestet? Das da n Trojan drin is weiss ich jetzt auch, aber steckt da wenigstens n vernünftiger Ansatz hinter?

  3. #33

    Standard

    also ich habs mir über nen trick geholt... hab weder mit nem analyzer tool was drin gefunden, ein anhang gibts zwar aber der ist verhältnismäßig klein. auch wireshark hab ich nichts gefunden...:S avira zeigt wie schon erwähnt das msn virus ... aber alles in allem funktioniert das interface... bei wem wird eine kontaktaddressenliste geladen?

    wer das programm habenmöchte meldet sich bei mir hab die orginaldatei aufm pc und wie erwähnt unter vm alles getestet... nur lädt sich keine liste der kontakte und somit ist es funktionsunfähig:S
    [s] alles
    [b] Nonpublic Steam Stealer FUD
    [b] Nonpublic FUD Stealer

    [b]Steam Accounts
    [b]Icq (9) /Msn Accounts
    [S] Camfrog Pro key !!funktionierend!!

  4. #34
    Bugbear Wurm Avatar von ceza14
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich bin nicht so doof und hab das auf meinen pc probiert einmal auf vm und auf drei verschiedenen internetcafes immer steht da "error loading contacts" oder so

  5. #35
    monströs Avatar von Ken
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich habs mir mal mit OllyDbg genauer angesehen. Wie es aussieht, wird immer angezeigt werden, dass 0 Kontakte gefunden wurden, usw. Logische Schlussfolgerung ist also, dass man nur für das Interface bezahlt, funktionieren wird da nichts. Es werden also keinerlei Kontakte, oder so, geladen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie schützen sich hacker gegen Hacker ???
    Von problemo im Forum Sicherheit
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:10
  2. WindowsLiveMessenger Webcam Fehler [Live Discovery]
    Von Spongshga im Forum Instant Messaging
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:43
  3. MSN WebCam Hacker
    Von Dennis im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •