Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Habe grad meine Hijackthis logfile überprüfen lassen. Dort wird nichts verdächtiges angezeigt.
    Was empfiehlt sich noch zu machen?

  2. #32
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Mir ist klar das du das sicherlich nicht hören willst, aber ich würde hier generell immer zu einer kompletten Formatierung Raten. Natürlich ist dies ein Zeitaufwand welchen man aber dann vielleicht doch in Kauf nehmen sollte. Zumindest hätte man hier eine 100 Prozentige Garantie, das das System dann wieder Sauber ist

    MfG, Sawyer

  3. #33
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    PC neu aufsetzen, alle Passwörter ändern,Nie wieder irgendetwas unbekanntes laden. Klingt hier wie jeder 2te Post ist aber einfach so.
    Edit: Vorposter war schneller^^
    Geändert von Luckaffe (08.07.2010 um 23:17 Uhr)

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  4. #34
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Ja, da hast du Recht ^^
    Sowas wollte ich garnicht hören. Bin ja schon von XP auf 7 umgestiegen (Wegen DirectX10) als mein XP verseucht war. Leider habe ich Massenhaft Programme, die ich nicht verlieren möchte und da ich keinen Weg mehr finde übers Usenet (kostenlos) zu laden (es wird bestimmt noch einen geben bzw. gibt ja einen mit usenext, doch da hab ich keine lust mir nach jedem GB nen neuen Acc zu erstellen), möchte ich nicht alles formatieren :/
    Habe einfach zu viel aufm Pc, was ich nicht verlieren möchte und falls ich irgendwelche Sicherungen mache könnte es ja sein dass ich gerade die Datei erwische die verseucht war...
    Am meisten Bedenken habe ich wegen Facebook und co. ...

    Hey

    Ich würde mal gerne wissen wann ich meinen Acc denn endlich wieder bekomme ^^
    Niemand meldet sich und den Kontakt-Button unten habe ich bereits vor 3 tagen benutzt...
    Wäre sehr dankbar wenn Suicide hier reinschreiben könnte wie er mir die Daten mitteilen möchte.

    MfG

    =_.-XXX-._=

    Ich würde langsam gerne meinen Account wieder haben da ich etwas im Forum nachschauen muss und das als Gast leider nicht geht ^^
    Suicide melde dich bitte
    Geändert von Unregistriert (11.07.2010 um 22:26 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  5. #35

    Standard

    E-Mail wurde auf reddragon zurückgesetzt und eine Kennwort-Erinnerung an diese verschickt. Der Nickname wurde auch entsperrt.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  6. #36
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Vielen Dank Suicide

    Der Thread kann jetzt geclosed werden.

    MfG =_.-XXX-._=

  7. #37
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    sag danke zu den 16 neuen posts

  8. #38
    Ich nochmal
    Gast

    Standard

    Solang der Thread noch nicht geschlossen ist, wollte ich noch folgendes sagen:

    Ich bins, der deinen Account benutzt hat. Wie schon mein Vorposter sagte, kannst du glücklich sein, dass ich keinen Mist mit deinem Account gebaut habe. Im Gegenteil sogar ein paar neue Posts gemacht habe.

    Kann sein dass der Keylogger von deinem PC schon weg ist. Auf jeden Fall waren die Logs schon mehrere Monate alt und waren public. Deiner ist sogar noch vom 13.06.2009, also schon über ein Jahr her. Man merkt wirklich, dass du dich um deine Sicherheit nicht kümmerst, weil du deine Passwörter nicht regelmäßig änderst.

    Du hattest Glück, dass sich kaum jemand für die Logs interessiert hat, die meisten haben geschrieben, dass Keylogger Logs nichts wert sind, dann ist der Thread untergegangen. Ich war warscheinlich der Einzige, der sich da min. 10 Steam Accs, nen Rapid, mehrere Uploaded.to usw. rausgezogen hat.

    Ich hatte wirklich zu keiner Zeit vor jemanden zu rippen. Ich wollte nur auf möglichst vielen Foren mein Angebot unterbreiten, war aber zu faul um auf Free-Hack einen Account zu erstellen und viele Posts zu machen, deswegen habe ich deinen genommen. Also hatte es schon einen Sinn für mich @Sawyer

    Ich habe den Log noch, wenn du wünschst, kann ich ihn dir per ICQ senden. Wenn du Interesse hast, poste einfach in diesen Thread, ich schreib dich dann über meinen persönlichen Free-Hack Account an und gebe dir meine ICQ Nummer per PN. Betrachte es einfach als eine nette Geste von mir.

  9. #39
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Ich nochmal Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil sogar ein paar neue Posts gemacht habe.
    Jep, sehr nette Geste. Nun bist du der Held.

    ich schreib dich dann über meinen persönlichen Free-Hack Account an und gebe dir meine ICQ Nummer per PN.
    Das kannste auch jetzt machen.

    Er hat seinen Acc ja wieder, daher

    ~closed~

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Msn Pw wurde geklaut
    Von Jackhaze im Forum Instant Messaging
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •