Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von d-d0s Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird trotzdem noch auf Rapidshare geupped. Die Nachfrage bestimmt das Angebot
    Seh ich mal garnicht so. Ich hab bisher immer auf RS geupped, weil ich dadurch alle paar Monate mal meinen Account durch Punkte verlängern konnte - und nein, zum Großteil keine Warez.

    Wenn jemand anders fragt, dass man das bitte auf RS uppen möchte, wüsste ich nicht, warum der Durchschnittsupper das noch machen sollte. Hat doch jetzt endgültig 0,0 Vorteile für ihn. Du lädst dann halt von dem was angeboten wird oder eben nicht. Und OCH sprießen aus dem Boden wie nichts gutes; qualitativ gibts schon lange viele Alternativen zu Rapidshare.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #12
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Langsam hab ich wirklich das Gefühl Rapidshare will ausprobieren, was sie sich noch alles erlauben können, bis ihnen endgültig die Kunden flöten gehen!

    Naja, irgendeine Vergütung für Neuwerbung von Premium Kunden wirds eh sicherlich bald wieder geben, aber gerade dass man durch die Free Points sich immer wieder "gratis" einen Premium Account holen konnte hat irgendwo den großen Reiz ausgemacht.
    Alternativen gibts genug, aber wer kauft sich schon für 5 verschiedene Hoster jeweils einen Jahresaccount? Und gerade ältere, vielleicht nicht ganz so bekannte Sachen findet man oft nur noch bei Rapidshare...




  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    @L!x dein Posting war ein kompletter Widerspruch, da du im zweiten Satz genau angesprochen hast, wieso man dort nicht mehr uppen wird.

    ~ NO RATs ~
    ~ NO Stealer ~
    ~ NO Exploits ~
    ~ NO Kiddykack ~

    Lol'd


  4. #14
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Die News ist doch schon veraltet, gab davor schon einige News, wo Rapidshare ein Hoster für nur legalen Stuff sein will.
    Die meinen wohl echt, dass die illegalen Warez einen kleinen Teil ihres Einkommen ausmacht, aber dem ist nicht so.

    Gibt aber genug andere mehr oder weniger gute Hoster.

  5. #15
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Elektropole Beitrag anzeigen
    Die News ist doch schon veraltet, gab davor schon einige News, wo Rapidshare ein Hoster für nur legalen Stuff sein will.
    Die meinen wohl echt, dass die illegalen Warez einen kleinen Teil ihres Einkommen ausmacht, aber dem ist nicht so.

    Gibt aber genug andere mehr oder weniger gute Hoster.
    Sind die News von Gestern.

  6. #16
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich meine wer kauft bitte einen Premiumaccount, wenn er nur Urlaubsfotos oder freie Software (Ubuntu&Co.) herunterladen will!?

    Ehrlich gesagt, scheiß auf Rapidshare.

  7. #17
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Ob nun wirklich niemand mehr dort raufladen wird, wird sich in nächster Zeit raustellen.
    Es gibt viele andere Firmen die sich bei Projekten viel zu viel rausnehmen und trozdem genutzt werden.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  8. #18
    Split the Atom Avatar von Elektropole
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Ratchet Beitrag anzeigen
    Sind die News von Gestern.
    /Ironie off.


    Ist schon seid längerer Zeit so, dass Rapidshare versucht legal zu werden.
    Diese Disskusion gab es schon mal vor 2 Monaten, ob Rapidshare noch geeignet für Warez Boards ist, ala 3dl.am/drei.to .

    Und ich denke immer mehr das es so sein wird, dass Rapidshare im Warez Bereich der Vergangenheit angehört.

  9. #19
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard Rapidshare Bonus-System wird eingestellt

    Besonders aktive User wurden bislang mit so genannten RapidPoints belohnt. Wer genug davon sammelte, konnte sie in einen kostenpflichtigen Premium-Account umtauschen. Damit ist in Kürze Schluss, ab dem 1. Juli werden keine RapidPoints mehr verteilt. «Das Unternehmen reagiert damit auf Behauptungen, wonach das Prämienprogramm eine Belohnung für das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte darstelle. Da die Nutzer von RapidShare auf keinen Fall einem solchen ungerechtfertigten Generalverdacht ausgesetzt sein sollen, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen», informiert der One-Click-Hoster auf seiner Webseite.
    Nichts verpassen

    Das Ressort Digital ist auch auf Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie neben unseren Tweets die interessantesten Tech-News anderer Websites.

    www.twitter.com/20min_digital Das ist erstaunlich, denn erst im Mai hatte das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden, dass Rapidshare nicht für die Uploads der User haftbar gemacht werden kann. Der Vorwurf, dass der One-Click-Hoster Urheberrechtsverletzungen fördert, hat sich als haltlos erwiesen. 20 Minuten Online wollte von Rapidshare wissen, wieso man sich ausgerechnet jetzt zu diesem Schritt entschlossen hat. Eine Antwort ist noch ausstehend.
    Zeitgleich wurde auch das Aus des im März gestarteten Projekts RapidDonations verkündet. Die User konnten damit die gesammelten RapidPoints für gemeinnützige Organisation einsetzen. Für die SOS Kinderdörfer, Amnesty International und die Caritas sind jeweils 10'000 Euro zusammengekommen. Das Spendenprogramm soll auch künftig fortgeführt werden, in welcher Form ist allerdings noch nicht klar.
    Update 23.6.2010, 10:30 Uhr: Rapidshare hat inzwischen reagiert und schreibt in einer E-Mail an 20 Minuten Online: «Die Begründung ist überhaupt nicht fadenscheinig und hat auch nichts mit den Kosten des Programms zu tun, sondern mit einem laufenden Verfahren in den USA, das gegen uns geführt wird. Auch hier wurde wie schon vom OLG Düsseldorf eine einstweilige Verfügung gegen uns abgewiesen, aber unser Prämienprogramm wurde von Seiten des Gerichts kritisiert. Darauf haben wir reagiert, obwohl wir die Meinung des US-Gerichtes nicht teilen. Wir denken zurzeit über neue Prämienmodelle nach, die unsere User nicht unter ungerechtfertigten Generalverdacht stellen. Auch an neuen Spendenmodellen arbeiten wir, mehr dazu werden wir in Kürze bekanntgeben.»

    20 Minuten Online - Bonus-System wird eingestellt - Webpage
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Änderungen in den RapidPoints-Berechnungen
    Von Rick258 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:20
  2. Einstellung bei /maxmem
    Von newhit im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:09
  3. Browser einstellung
    Von sharK aTTax im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •