Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Irgendwie sowas.. Avatar von Polee16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    55

    Standard Girl ansprechen

    Hey Liebe Leute.

    Also es ist da so ein neues mädchen auf unsere Schule. Sie ist mega heiß. Ich will sie unbeding ansprechen aber ich kann einfach nicht...Ich weiss auch nicht wieso...ich verstehe mich mega gut mit allen mädchen...bin einer der beliebtesten jungs auf unserer Schule..aber ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich will nicht das es sich nach anmache anhört..Ich will sie einfach nur kennen lernen. Sie geht nicht in meiner klasse.1 klasse tiefer.
    Sie beobachtet mich ab und zu in den Pausen das bermeke ich und meine kollegen auch. Aber wenn ich jetzt zu hier gehe und einfach nur sage. Hey ich heiße *** und wollte dich mal kennen lernen. Finde ich ist es echt scheiße.

    Ich hoffe hier sind Männser die sich mit frauen verstehen und mir helfen können.

    MFG der Polee
    Geändert von Polee16 (19.06.2010 um 23:51 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Wenn du nicht weißt wie du sie ansprechen sollst - hat sie sowas wie SchülerVZ oder so?
    Ich bin selbst ziemlich schüchtern, und mir fällt es leichter so mit einer Person in Kontakt zu treten und dann klappt das von ganz alleine auch im echten Leben..

  3. #3
    Irgendwie sowas.. Avatar von Polee16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Neee ich finde sie nicht im svz...ich weiss nicht vielleicht steht sie noch unter ihrer alten Schule. Aber die werde ich ja nie erfahren wenn ich sie nicht anspreche

    Schüchtern bin ich auch nicht xD aber dieses mädchen ist so heiß...da habe ich kein bock am anfang was falsch zumachen

  4. #4
    EveryoneDiesAlone Avatar von SRate
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    ja svz , facebook etc...
    was auch noch klappen könnte unter irgendeinem vorwand was fragen und nebenbei seinen namen erwähnen und ins gespräch kommen
    klappte auch schon öfterxD
    hoffe konnte dir helfen
    mfg

  5. #5
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Polee16 Beitrag anzeigen
    e. Hey ich heiße *** und wollte dich mal kennen lernen. Finde ich ist es echt scheiße.
    Genau das ist was du machen musst! Geh hin und stell dich vor, sag Ihr das du sie schon länger im Auge hast und sie gerne kennenlernen würdest.

    Wo ist das Prob? Du hast doch nichts zu verlieren und wenn Du sagst das sie dich beobachtet, was für zeichen brauchst du noch?
    Ran da, und wenn du sonst keine Prob mit den Mädels hast solltest du sie auch nicht anders behandeln wie die anderen, denn solllte das eig alles von alleine kommen

    Schueler VZ, Netlog, Facebook .... alles unpersönlich und sorry, extrem Kindisch!

    Ich mein man geht ja nicht in eine Disco, um sich Mädels zu suchen die man denn bei Schueler VZ etc. sucht um sie denn anzusprechen ...

  6. #6
    Irgendwie sowas.. Avatar von Polee16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich mein man geht ja nicht in eine Disco, um sich Mädels zu suchen die man denn bei Schueler VZ etc. sucht um sie denn anzusprechen ...
    Da hasse recht...Naja ich habe aber echt angst das sie meint verpiss dich lass mich inruhe etc. Aber ich werde es versuchen....werde euch morgen nachmittag schreiben ob ich es gemacht habe und wie es gelaufen ist. Wer td. noch tipps hat...her damit

  7. #7
    Sobig Wurm Avatar von nikilas
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Naja du könntest natürlich so von wegen sagen, von wegen, darf ich dir die stadt/schule bla zeigen und so.
    Aber ich empfehl dir echt, einfach hinzugehen, zu sagen: hey kannst du mal kurz mitkommen(falls sie bei ihren Mädels steht) und ihr sagen, was sache ist und dann aber gehen!! nicht sone aktion wo sich dann beide sprachlos anstarren sondern einfach sagen, ob ihr nichtmal etwas machen wollt und dass du dich dann nochmal meldest. und dann je nachedm wie sie reagiert, nochmal hinzugehen ein paar tage später.

    Edit: kack restalk. egal
    O.o
    /¯/___________________________
    | IMMA FIRIN MAH LAZAH
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯Â¯Â¯Â¯


    BM-Profil
    (1|0|0)


  8. #8
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du musst ja nicht hingehen und sagen "boah bist du geil komm mal mit", sondern du sagst einfach, wollen uns mal treffen/was trinken/essen gehen und entweder sagt sie dann verlegen gerne oder sie sagt "äh ne". Und auch wenn sie zweiteres sagt hast du was gewonnen, denn da brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen

    Entweder sie will oder sie will nicht.. ganz einfach. Dafür reicht ein ja oder ein nein.
    Signatur hat Pause..


  9. #9
    Irgendwie sowas.. Avatar von Polee16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    naja das würde ich auch nicht sagen...aber wenn sie nee sagt stehe ich ja als mega voll depp da

    kennt jemand vielleicht was womit man überprüfen kann das sie sowas nicht sagt?
    Irgendein trick oder so

  10. #10
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Mädels quatschen immer rum.. wenn du sagst du bist so beliebt, dann frag doch mal ein paar deiner "Freundinnen", ob die sich da mal umhören. Außerdem musst du schon was riskieren.. denn wenn sie ja sagt, hast du unter Umständen auch relativ viel gewonnen.
    Signatur hat Pause..


Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie man ein Girl Hackt
    Von Sauden im Forum Funny Shit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:23
  2. vb.net 2008 : von außen nicht erreichbare datenbank ansprechen ?
    Von Schlumpf2009 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:11
  3. [VB.NET] Textboxen und anderes aus einem Externen Programm Ansprechen
    Von NavanBethrax im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 20:44
  4. [VB6] Mehrfach Formulare öffnen und ansprechen
    Von eXus49 im Forum VisualBasic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •