Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Wird wohl nicht laufen, zu teuer und auch wenig ansprechend.
    Anderes Konzept, 5 Parts umsonst, dafür bischen Werbung auf die Seite knallen und es klappt auch mit dem Geld ;-)

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    lol ?

    fuer eine Woche 2,50 € ?

    da bekommt man fast einen Premium Account fuer einen Monat
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  3. #13
    Ihre Werbung Hier! Avatar von DaZu
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    302

    Standard

    überhaupt in der Hacker Szene mit soetwas zu werben ist schon... naja.
    Egal wurde ja schon gesagt das es sowas auch kostenlos gibt und das auch nicht nur ein mal.

    Ansonsten noch.
    1. Anderes Design
    2. Bessere Rechtschreibung
    3. Impressum
    4. Wieso ist da ein TM hinter dem Namen iTz HouZe?????

  4. #14

    Standard

    Genau, das Design ist wirklich nicht so toll. Und ich finde auch den Banner nicht wirklich ansprechend. Den solltet ihr auf jeden Fall auch noch verbessern.
    Ich finde das prinzip ja nicht schlecht, aber die Preise sind auf jeden Fall zu hoch, da kauf ich mir lieber nen Account. Vorschlag wäre 1,50 € für ne Woche, das würde auf jeden Fall mehr Kunden anlocken...
    icq :-> 258421475
    jabber :-> morph@xabber.de

  5. #15
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Nicht's gegen euch jetzt, aber irgendwie, wenn ich die Vorstellung hier nicht gelesen hätte kommt mir die Seite wie so 'ne kleine 0815 Fakeseite rüber, die jeden User übers Ohr zieht. Grund ist dafür wahrscheinlich das Design. Aber wie gesagt, Preise sind eindeutig zu teuer, wenn man das mal hochrechnet auf 4 Wochen, das sind 10 Euro und wenn man 7 Euro drauflegt, hat man einen für 90 Tage, das ist das dreifache
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #16
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Toastbrot Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Wir haben nun die Beta unserer Rapidshare-Leih Seite gestartet.
    Rapidshare-Leih bietet Ihnen an, einen Rapidshare Account für drei Tage oder eins Woche zu leihen und das zu Supergünstigen Preisen!
    normal werden eig. alle zahlen von eins bis zwölf (manchmal auch dreizehn) ausgeschrieben..

    mfg

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zylasty (21.06.2010)

  8. #17
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wahrscheinlich hat Suicide das "damals" (solange her ist es ja nicht) nur für den einen Thread gemeint, aber wahrscheinlich gilt das mittlerweile für alle Threads:

    Wenn ich zitieren darf:
    "Und wenn die Rechtschreibfreaks nicht gleich ihre Füße still halten, dann hagelt es Verwarnungen" oder so ähnlich.

    In dem Thread geht es hier jediglich um Kritik, du hättest z. B. sagen können, dass die Rechtschreibung nicht das sauberste ist. :neutral:
    Geändert von Apex (21.06.2010 um 22:03 Uhr)
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  9. #18
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    ich wollte auch eig nur Toastbrot in dem sinne korigieren, das auch alles richtig ist wenn es schon korigiert wird.. aber du hast recht Apex..
    eig hät ich 's mir sparen können...

    mfg

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Naja wie eigentlich schon alle gesagt haben:
    1. 10min. in Rechtschreibung inwestieren
    2. 30min. Gimp Tutorial anschauen und nachmachen
    3. Konzept nochmal überdenken

  11. #20
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Vor allem muss man gleich die komplette PSC einchecken. Wenn das jetzt so wäre, dass die Seite eine Alternative bietet, wenn man mal auf die Schnelle einen Account braucht und sonst an keinen kommt, okay, aber so ist man ja dazu gezwungen gleich alles einzuzahlen - da kauf ich mir lieber einen Original-Account, der pro Monat gerechnet auch noch günstiger ist.

    Idee gut, Umsetzung flop.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •