Also mich hat das letzte Spiel ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert.. auch wenns mich selber überrascht, ich bin viel zu deprimiert, um mich jetzt noch für den 3. Platz zu freuen. Meiner Meinung nach wäre der Titel bei dieser WM so klar drin gewesen.. und die Spanier waren nicht gut, wir waren einfach nur schlecht. Woran das lag weiß ich nicht.. aber so kommt es halt, wenn man das ganze Spiel fast nur chillt und das böse Erwachen dann erst in der 80. Minute kommt. Hätten sie einfach gespielt wie immer, hätten wir evntl. mehr reingekriegt, aber auch mehr gemacht, denn das KANN unsere Mannschaft, wie sie mehrfach bewiesen hat.

Stattdessen wurde gechillt..
Wie Lahm selber sagt, wäre es nicht angebracht sie zu feiern, denn sie wollten und hätten den verdammten Titel holen können.

Die Mannschaft ist totale Klasse, die können Spielen, die habens drauf, die haben gute Spiele gemacht, und ich würde sie so bei der nächsten WM komplett wieder nehmen, aber wenn der Titel drin ist, und man scheinbar einfach nur keine Lust hat.. naja..