+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuling Avatar von Berndue
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    0

    Standard freehack.com oder benutzername weg

    hallo,
    ist dies das selbe board wie "damals" freehack.com?
    dort hatte ich einen account namens "Newbie". nun scheint jemand anderes diesen zu besitzen und irgend einen käse damit gepostet zu haben. wie auch immer.

    wurde hier alle resetet oder ist das ein komplett anderes board?

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    Free Hack lebt seit 2004. Es koennte sein, das du dich mal angemeldet hast und es zu Problemen kam und ein Backup aufgespielt werden musste und somit dein Nick aus der Datenbank verschwunden ist
    Gruß

    BM-Profil
    (5|28|0)

  3. #3
    Neuling Avatar von Berndue
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    gibt es hier noch den admin "free"? oder "R.I.P."? allerdings wurde letzterer irgend wann aus dem board geschmissen :3

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    FrEe ist irgendwann man wieder gekommen aber bis jez hört man nix von ihn keine Ahnung was dort passiert ist.

  5. #5
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    boah da biste ja einer von den ganz alten

    die beiden sind schon seid langem verschollen und wenn du zu denn gehört hast, die keine Posts hatten, wurdest du schon von Suicide gelöscht

  6. #6
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Berndue Beitrag anzeigen
    gibt es hier noch den admin "free"? oder "R.I.P."? allerdings wurde letzterer irgend wann aus dem board geschmissen :3
    Wenn letzterer irgendwann aus dem Board geschmissen wurde, dann gibts den logischer weiße nicht mehr, FrEe kommt hin und mal wieder ins F-H TS, wobei das letzte mal als ich ihn gehoert hatte is auch wieder gut 9 Monate her.

    Und ja, es ist das richtige Board Und nein, nicknamen gehen normal nicht verloren, ich weiß nicht wie lang du den Account mit "Newbie" schon hattest, aber die letzte User Loeschung war Feb 2008 und da wurden nur Accounts mit 0 Beitraegen geloescht (was eigentlich mal wieder noetig waere :o ).

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  7. #7
    Neuling Avatar von Berndue
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Southpark Beitrag anzeigen
    FrEe ist irgendwann man wieder gekommen aber bis jez hört man nix von ihn keine Ahnung was dort passiert ist.
    immerhin lebt er noch :twisted

    Zitat Zitat von big earl Beitrag anzeigen
    boah da biste ja einer von den ganz alten

    die beiden sind schon seid langem verschollen und wenn du zu denn gehört hast, die keine Posts hatten, wurdest du schon von Suicide gelöscht
    stimmt, suicide war der andere. free`s arbeitssklave

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Wenn letzterer irgendwann aus dem Board geschmissen wurde, dann gibts den logischer weiße nicht mehr, FrEe kommt hin und mal wieder ins F-H TS, wobei das letzte mal als ich ihn gehoert hatte is auch wieder gut 9 Monate her.

    Und ja, es ist das richtige Board Und nein, nicknamen gehen normal nicht verloren, ich weiß nicht wie lang du den Account mit "Newbie" schon hattest, aber die letzte User Loeschung war Feb 2008 und da wurden nur Accounts mit 0 Beitraegen geloescht (was eigentlich mal wieder noetig waere :o ).
    naja damals war ein boardbann nicht wikrlich ein boardbann. da ging es öfter hin und her. mal der gegen den und dann wieder gegen wen anders. zickenkrieg halt

    das board war mal ne zeit lang offline daher war ich mir nicht sicher wie weit es das selbe ist.



    gibt es eigentlich speedlocker noch? der war wohl auch mal verbannt :3

  8. #8
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    hmm kann sein welche nicks hatte der denn noch??



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  9. #9
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Haha wie alt biste denn?
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Berndue Beitrag anzeigen
    immerhin lebt er noch :twisted



    stimmt, suicide war der andere. free`s arbeitssklave



    naja damals war ein boardbann nicht wikrlich ein boardbann. da ging es öfter hin und her. mal der gegen den und dann wieder gegen wen anders. zickenkrieg halt

    das board war mal ne zeit lang offline daher war ich mir nicht sicher wie weit es das selbe ist.



    gibt es eigentlich speedlocker noch? der war wohl auch mal verbannt :3

    Nabend der Herr,

    newbie sagt mir noch was

    Speedlocker ist nach der Gabelstaplerfahrerkarriere und htool, Barkeeper geworden. R.I.P existiert noch, schaut hier aber so gut wie gar nicht mehr rein.

    Aber ja es ist das selbe. Mittlerweile nicht mehr auf phpBB und mit neuem Design.


    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 14:33
  2. [VB.NET] Steam - Benutzername und Passwort auslesen
    Von heatshock im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •