Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Trojaner Avatar von naomi
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Chiqsaw Beitrag anzeigen
    Meine meinung ist dazu das ich es schwachsinn finde das iwann die welt untergeht....
    ich meine klar in 1000 millionen jahren vllt aber es wird IMMER eine neue methode geben das ganze rauszuzögern und ausserdem..zu spekulieren wann die welt untergeht is so wie wenn man horoskope liest...man richtet sich danach und versucht sogar unwissentlich das ganze zu verwirklichen oO
    ganz deiner meinung

  2. #62
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Habe gerade ein Buch zu Ende gelsen (zum 2. Mal), "Der Schwarm", von Frank Schätzing, dieses Buch hat mein Weltbild komplett verändert, kann es nur empfehlen. Es wird dort deutlich gemacht, dass die wahren Geschöpfe, die eine Zukunft haben, Bakterien und Kleinstorganismen sind und der Mensch nur eine "Modeerscheinung" ist.

    ansonsten zum thema:
    "In 100 Jahren bin ich 6Fuß Tiefer, darum will ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen, damit mein kleines Leben nicht ganz "umsonst" war".

    socke

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich habe mir ehrlich gesagt auch vielmehr sorgen gemacht, dass wir unsere Ressourcen zu sehr ausschöpfen und uns unser eigenes Grab schaufeln.... Wie schon so oft in der Vergangenheit - nur in einem etwas kleinerem Maßstab. Wir haben leider die Angewohnheit erst zu merken was wir machen, wenn es zuspät ist.

    Naja und zu den Sachen mit den Milleniumsvorraussagen... Es gibt die These, dass (ich weis jetzt leider nicht mehr den Namen bzw wann genau das war) ein Herrscher in der Vergangenheit die Geschichte hat umschreiben lassen, um irgendeine Blamage zu vertuschen. So soll er die Zeit einfach mal um etwa 100 Jahre "vorgespult haben"... ;p
    Falls jemand das kennt kann er ja noch ein paar Informationen dazu geben...

  4. #64
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Avatar von BadboyGER
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    709

    Standard

    Ich wäre nicht überrarscht wenn dei Menschen in 100 Jahren zugrunde gehen. Ich fänd es sogar besser, da der Planet vielleicht die Chance hat, sich zu regenierieren. Wir sind nicht mehr als ein Virus, der seinen Wirt befallen hat. Das hab ich mal in einer wissenschaftlichen Studie gelesen.


    [B] Meine Seele
    [S] Große Liebe

  5. #65
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Also aussterben werden die Menschen auf keinen Fall, wenn das ÖL nicht mehr vorhanden ist.
    Wie war es denn in der antike? Oder im frühen Mittelalter? Oder bei den Ägyptern?

    Es gab keinen verdammten Strom und keine entdeckte Elektrizität! Der Mensch von heute ist einfach so faul geworden, dass es schon fast abartig ist! Alles will man heute automatisiert und technisiert betreiben, was natürlich seine Nachteile und Vorteile hat!
    Ich mein früher hatte man keinen Strom und fast keine Technik geschweige denn Elektrizität die man nutzen konnte und alle haben super und friedlich gelebt! Man braucht nur was zum Essen und trinken, etwas um sich zu verständigen und kann auf alles andere verzichten... Antike ftw.

  6. #66
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe immer die Zahl 2012 im Kopf wegen dem
    maya kalender...

    Wenn danach die Welt nicht untergegangen ist, geht mir der Rest der vorhersagen auch am Pobbes vorbei.

    Ihr müsst mal überlegen,
    2012 sagen die Maya und der Nostradamus, dass die Apocalypse kommen wird...

    Wenn die beiden Falsch liegen, denke ich haben wir vor der Natur in der hinsicht auch die nächsten Jahre nichts zu befürchten.
    (Ausser eben das alltägliche)

    Wenn, dann werden wir uns selber in den Tot führen eben mit einer A-Bombe oder irgend welche Gase.

    Ich bin immernoch der Hoffnung das der berühmt berüchtigte
    T-Virus ausbricht und die Welt von Zombies überrant wird.
    *schmunzel*

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. [F] "Unschönes" Captcha "verschönern"
    Von Gia1986 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:15
  5. frage: "dolch" ab wie viel jahren?
    Von vans1 im Forum Rechtliches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •