Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von epic_fail Beitrag anzeigen
    naja der bevölkerungsboom und auch der unaufhaltbare konsum könnten uns schon irgendwann mal zum verhängnis werden.
    Warum sollte uns der Konsum zum verhängnis werden? das verstehe ich am ganzen Text nicht. Wie soll der Konsum von normalen Waren Leute umbringen?
    Wenn man sich das heute so anguckt, wird sich wahrscheinlich der Bevölkerungsboom von allein lösen. Man muss nur in den nahen Osten gucken. Wer weiß welcher Islamist dort zu erst eine Riesen Krieg anfängt.
    Auch hat es in den Jahrhunderten immer wieder eine Epidemie geschafft die Bevölkerungszahl zu minimieren. Ich sehe da kein Problem. Auch dürfte durch Pille und Kondom der Bevölkerungsboom zurückgegangen sein.




    Zitat Zitat von wui:> Beitrag anzeigen
    Sobald die nächste Atombombe (egal von wem und auf wenn) fällt wars das
    Auch eine Atomarer Anschlag dürfte es nicht schaffen ALLE Menschen auszurotten. Mal abgesehen davon kann man heut zu Tage mit bestimmten Mitteln(die man auch schnelle bekommt) sein Keller z.B. sicher vor radioaktiver Strahlung machen. Natürlich darf die Bombe nicht 5m neben den Keller hoch gehen , dann hilft auch das nichts.



    Zum Thema:
    Immer wieder haben in der Vergangenheit irgend welche Menschen den Untergang der Menschheit prophezeit und wir leben immer noch.

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von epic_fail Beitrag anzeigen
    warum verwende ich dann eigentlich nen vpn, wenn in 100jahren eh alles vorbei ist.
    Njua ist ein unterschied ob du jetzt bis in 100 Jahren in den Knast gehst um dort von einer Naturkatastrophe platt gemacht zu werden oder bis in 100jahren frei rumläufst und es dich dan erwischt ;D
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  3. #13
    W32.FunLove Avatar von bi0x
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Warum sollte uns der Konsum zum verhängnis werden? das verstehe ich am ganzen Text nicht. Wie soll der Konsum von normalen Waren Leute umbringen?
    Ich Denke allein aus dem Grund da wir ja bekanntlich in einer "Wegwerf-Gesellschaft" leben. Durch den immer mehr Steigenden Konsum nimmt natürlich die Produktion zu. Dadurch werden mehr Ressourcen verbraucht, die Umwelt stärker belastet usw.

    Daher könnte der Konsum uns so früher oder später schon zum Verhängnis werden.

    Auch eine Atomarer Anschlag dürfte es nicht schaffen ALLE Menschen auszurotten. Mal abgesehen davon kann man heute zu Tage mit bestimmten Mitteln(die man auch schnelle bekommt) sein Keller z.B. sicher vor radioaktiver Strahlung machen. Natürlich darf die Bombe nicht 5m neben den Keller hoch gehen , dann hilft auch das nichts.
    Ich denke er meinte nicht das durch die eine Atombombe Alle Menschen ausrotten würde sondern ihre Folgen. Nämlich die das dann die anderen Länder auch ihre ABs werfen und so die Welt zerstören.

  4. #14
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wayne juckts, wir sind dann eh nicht mehr da
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #15
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    wayne juckts, wir sind dann eh nicht mehr da
    Was macht dich da so sicher ?

    2012 -> Wegen dem Maya Kalender ?


  6. #16
    aka. Kyros Avatar von Dr. XMas
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ich finde man sollt nicht über sowas nachdenken - und in 100 jahren lebe ich so oder so nicht mehr-- glaube ich zumindestens ^^


    BM-> 1:3:0


  7. #17
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Also falls es so kommen wird (2012 oder erst in 100 Jahren) würde ich irgendwie gerne dabei sein. Zu verlieren hat man ja eh nichts wenn sowieso alles stirbt...

    Aber das die "Homo sapiens" aussterben sehe ich genauso, nur wann ist eben ne' Frage der Zeit

    __________________

  8. #18
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Maja-Kalender, jetzt das, angebliche Ausrottung der Scheinegrippe - Sowas gab's doch schon genug. Wahrscheinlich hatte der Reporter keine News mehr bzw der "Verlag" und musste unbedingt was "spannendes" schreiben, was die Leute bisschen aufwühlt.

    Also meiner Meinung nach ist das alles totaler Schwachsinn.

    Und wenn's passieren sollte, dann ist es eh zu spät um was zu unternehmen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  9. #19
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Mal abgesehen davon kann man heute zu Tage mit bestimmten Mitteln(die man auch schnelle bekommt) sein Keller z.B. sicher vor radioaktiver Strahlung machen. Natürlich darf die Bombe nicht 5m neben den Keller hoch gehen , dann hilft auch das nichts.
    Wir haben aber keinen Keller..

    Ach und wenn es passieren sollte, würde ich am letzten Tag alles machen was ich wollte .. Dann fangen wir mal mit den Frauen an.. *hust* xD

    Naja denks eher nicht aber abwarten und Bier trinken
    Geändert von BlackDesert (21.06.2010 um 13:55 Uhr)
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  10. #20
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Auch eine Atomarer Anschlag dürfte es nicht schaffen ALLE Menschen auszurotten. Mal abgesehen davon kann man heut zu Tage mit bestimmten Mitteln(die man auch schnelle bekommt) sein Keller z.B. sicher vor radioaktiver Strahlung machen.
    1. Das wär nicht nur einer ( Wenn eine Atombombe fliegt kommt die nächste nach während die eine noch in der Luft ist. Und soweit mein Politiklehrer Recht behält wäre Deutschland dann das Zentrum da die Raketen noch vom Kalten Krieg auf Westdeutschland und Ostdeutschland gerichtet sind.)
    2. Kann man sich leider nicht wirklich vor den Gamma-strahlen sichern. Die einzigen Materialien die Da helfen würden wären Blei und Beton. Aber halt in so großen Mengen, dass du sie nicht in deinen Keller bringen kannst. Und sobald die erste Rakete in der Luft ist, werden auch direkt mal die kleinen Vicher losgelassen die sich in deinem Körper vermehren und gegen alle bekannten Antibiotika imun sind.
    Aber mal ehrlich, solange sich keine Atomrakete in der Luft befindet sehe ich auch kein Risiko das wir alle draufgehen.
    Geändert von BlackCobra (21.06.2010 um 14:16 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [F] "Unschönes" Captcha "verschönern"
    Von Gia1986 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:15
  5. frage: "dolch" ab wie viel jahren?
    Von vans1 im Forum Rechtliches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •