Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    W32.FunLove Avatar von -s0red-
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Wie bereits erwähnt kanns uns ja egal sein.
    Diese ganzen Theorien immer die sich bis jetzt noch nie bewahrheitet haben..

  2. #32
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    2. Kann man sich leider nicht wirklich vor den Gamma-strahlen sichern. Die einzigen Materialien die Da helfen würden wären Blei und Beton. Aber halt in so großen Mengen, dass du sie nicht in deinen Keller bringen kannst.
    Das hängt von 2 wichtigen Faktoren ab, erstens ist die Gefahr von Gammastrahlung stark von der Energiequelle abhängig, Gammastrahlung gibt es sozusagen in verschieden starker Ausführung.

    Der zweite Faktor ist die Entfernung von der Strahlungsquelle bis in meinen Keller

    Sollte die A-Bombe also sagen wir... in Bayern hoch gehen, und du wohnst im Saarland, dann reicht ein Keller mit Betonwänden aus wenn du diese mit Stahl oder Blei verkleidest.

    Was mir wirklich Sorgen macht sind irgendwie mehr die kleinen Viecher für die es kein Antibiotika gibt
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  3. #33
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    @ Banan bei der Hiiroshima Bombe hätte das vllt. geholfen, aber bei den heutigen Atomaren Raketen kannst du das derbest knicken. Außerdem blockt stahl nur Beta und Alpha Strahlung ;P

  4. #34
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Also ich denke schon dass die Evolutionstheorie so gut wie bewiesen ist, wenn man in der Schule mal aufgepasst hätte. Außerdem ist die "religiöse" Theorie noch mehr nicht bewiesen! Denn für Gott gibt es keine Beweise! Man muss nur an ihn glauben, wie an eine Comicfigur^^
    (ok blödes beispiel für die strengen christen unter uns^^)

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (21.06.2010), inyourface (19.07.2010)

  6. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    hmm... in 100 jahren? ka.
    aber ich persönlich würde das mit 2012 etwas ernster nehmen. Das steht im Maja Kalender und die Maja haben zB. früher schon die andere Seite des Mondes gezeichnet, ohne, dass sie jemals zu sehen war. Und so relativ im letzen Jahrhunder oder so ^^ wurde es halt mit Raumfahrten bewießen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    LG hackiosa1337

  7. #36
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    der maja Kalender endet 2012 weil dann die jahres zahl 13.0.0.0.0zum zweiten mal erreicht wird^^ und zwar genau am 21.12.2012

    desweiteren könnte der Sonnenzyklus enden, der circa alle 25.800 Jahre vollendet wird.


    zitat "Jeder von uns kennt die 12 Abschnitte in die die Astrologie das irdische Kalenderjahr aufteilt. Unser Sonnensystem, jedoch, unterliegt seiner eigenen Zeiteinteilung. Die Rede ist hier von der Umlaufbahn der Sonne, die etwa alle 25.800 Jahre vollzogen wird.

    Die Mayas glaubten, daß ein solcher Zyklus im Jahre 2012 beendet, und von einer Verschiebung des Magnetfeldes der Erde begleitet würde. Hieraus schlossen in der Vergangenheit viele Autoren, daß diese Begebenheit das Ende der Welt - wie wir sie kennen – bedeut."
    Geändert von GrafZeppelin (19.07.2010 um 09:21 Uhr)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  8. #37
    Anfänger Avatar von NiePro
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Um das mal zu erwähnen, selbst wenn der Maya-Kalender stimmen sollte und sich das Erdmagnetfeld umpolt und wir in der Zeit der Umpolung kein Magnetfeld haben wird die Menschheit auch nicht aussterben.
    Habe darüber ein Fachreferat gehalten und kann mit gutem Wissen sagen das sich die Erde von selbst magnetisiert in ihrer sogenannten Ionosphäre (Hochatmosphäre) und das immer auf der zur Sonne zugewandten Seite.
    Von dort aus ziehen sich Magnetfelder in Schlauchförmigen Formen um die Erde und schützen sie vor dem Sonnenwind und radioaktiver Bestrahlung aus dem All.
    (War die verkürzte Variante, wer es ausführlich haben möchte dem kann ich mein Referat schicken ^^)

    Greetz,
    NiePro

  9. #38
    Fortgeschrittener Avatar von Kitti321
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    @ Banan bei der Hiiroshima Bombe hätte das vllt. geholfen, aber bei den heutigen Atomaren Raketen kannst du das derbest knicken. Außerdem blockt stahl nur Beta und Alpha Strahlung ;P
    gamma-strahlung wird durch atomkerne abgelenkt, warum sollte es also bei stahl nicht funktionieren?
    das problem ist das die gamma-strahlen so verdammt klein sind das die so gut wie nie nen kern treffen, dh 100% abschirmen wird man sie nie können..
    [B]Meine bescheidenen Kenntnisse
    [S]Gratis FUD Crypter


  10. #39
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Er hat gesagt das der Homo sapiens austerben würde. Aber wer weiß vielleicht entwickelt sich der Mensch nochmal. Und dann würde der Homo Sapiens aussterben, aber seine nächste Stufe sich ausbreiten. xDD
    Man muss einfach nur mal umdenken. ^^

    MFG

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HansWurst90 (13.08.2010)

  12. #40
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    pfff.... schwachsinn...
    ich sage nu 2012, da werden wir alle sterben!!!
    ne jetzt aber mal im ernst, auf der welt gibt es so viele kluge leute die die "selbstzerstörung" schon zu verhindern wissen.
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [F] "Unschönes" Captcha "verschönern"
    Von Gia1986 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 21:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:15
  5. frage: "dolch" ab wie viel jahren?
    Von vans1 im Forum Rechtliches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •