Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Erst sich bei meinem OpCodezlein bedanken per THX-Button, dann ihn Anflamen?

    Wer bist du denn, dass du das recht hast, ihn anzumucken? Ich glaub, OpCodez kann ne Menge mehr als du, und hat hier schon einiges Sinnvolles gepostet!

    Als nrxpro, streich das pro in deinem Nick und sei ruhig.

    Sry, aber ich bin gerade aggro

  2. #32
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Mit dem thx button hab ich mich verdrückt.
    Trotzdem hat er immer noch nicht das recht andere User zu beleidigen.
    Wer bist du denn, dass du das Recht hast MICH anzumucken? Hier gehts nicht um skills sondern um regeln also STFU.


    OT - Elite

  3. #33
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von jojoomgasd Beitrag anzeigen
    Der wird zu 99,9% geknackt.
    Nein. Wie OpCodez schon sagte ist die Mathematik fehlerfrei, von daher ist es beinahe ausgeschlossen, dass der Chip geknackt wird. Beim aufmerksamen Lesen hättest du außerdem feststellen können, dass der Chip nur eine Art ID Token ist und die wirklichen Daten auf einem zentralen Server liegen.

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch das Teil alle als SciFi MiniChip mit allen Daten vor. Ist es aber nicht. Es ist ein ganz normaler Perso in Kreditkartengröße (so wie sie UK, USA, ... schon seit ewigkeiten haben) mit einem ZUSÄTZLICHEN chip
    Und ich Depp dachte, dass hätten die Leute schon kapiert als der kleine 16-jährige seine Fragen bezüglich Bier kaufen am Kiosk gestellt hatte.

    Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht um skills sondern um regeln also STFU.
    Gut wie wäre es dann erstmal RICHTIG zu lesen und dann zu spammen? Ich erinnere hier dran:
    b2t: Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, wenn da ja kein Bild drauf ist (also nur digital) wie sollen dann z.B. die Türsteher einer Disko wissen, dass das der Perso jetzt von der Person ist der ihn zeigt. Soll sich dann jeder Laden und jede Disko ein Lesegerät besorgen oO
    EXAKT das selbe hatte mein kleiner Freund schon gefragt:
    lol und wie soll ich dann bitte bestätigen das ich 16 bin wenn ich nen bier kaufen will?! nicht jeder kack kiosk wird wohl so nen lesegerät haben....
    Woraufhin ich auch direkt eine Antwort gegeben hatte ..

  4. #34
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Gut wie wäre es dann erstmal RICHTIG zu lesen und dann zu spammen?
    Achja und das findest du sinnvoll ?
    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Was? Die Wurst in deiner Toilette?
    b2w Könnte langsam mal geclosed werden.


    OT - Elite

  5. #35
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
    Achja und das findest du sinnvoll ?

    b2w Könnte langsam mal geclosed werden.
    by two way also.... hm...
    Du scheinst nicht zu kapieren, dass sowohl saedelares als auch meine Beiträge information (so wie Kampffliegerstaffeln) enthalten. Deine 2 Zeiler bestehen nur aus flame und mimimi. Wenn du nichts relevantes zu sagen hast, dann lies doch einfach mit und freu dich, dass du endlich mal was lernst. Und geclosed werden sollte das hier nicht, da es Leute gibt, die solche Threads mit Interesse verfolgen und auch verstehen.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Luckaffe (28.06.2010)

  7. #36
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Was laberst du denn für ne scheiße?
    Schau dir doch mal den Theard genau an.
    Also von mir wars das. Dein Post mit der Beleidigung ist gelöscht worden und ich bin zufrieden.


    OT - Elite

  8. #37
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ist der eigentlich nur in deutschland pflicht?
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  9. #38
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von epic_fail Beitrag anzeigen
    hehe ... ich schmeiß meinen dann immer für 5sekunden in die mikrowelle. wer weiß was da noch alles an technik drin ist.

    dann kannst du auch im inet cafe beim türken um die ecke nicht mehr faken. denn es werden immer deine daten durch das lesegerät ausgelese.
    der staat weiß dann permanent, wo dich dich aufhälst umd was du gerade tust.
    Doch,so wie dud as beschreibst wird derjenige zu arm für en Persoscannr sein :p

  10. #39
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Ascor Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich nur in deutschland pflicht?
    Ja

    Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
    Achja und das findest du sinnvoll ?
    Schau dir den Thread mal ganz genau an. Du wirst erkennen, dass OpCodez und ich die einzigen sind, die sich überhaupt mal über das Thema richtig informiert haben und deshalb auch fachgerechte Antworten präsentieren konnten.

    So Posts wie "wird das sonen Türken Ausweis" oder "was ne Scheiße" oder "höhöhö wie kann man denn im Kisok jetzt gucken, ob ich 16 bin" oder "höhöhö wie kann man mich denn jetzt in der Disko erkennen" sagen mir, dass die Leute sich NULL über das Thema informiert haben und einfach nur rumspammen. Du eingeschlossen.

    Postest erstmal irgendeinen Müll der von deiner Unkenntniss des Themas zeugt und beschwerst dich dann über andere Leute, dass ihre Posts "frech" wären. Ich finde es auch äußerst "frech" 1000x die selbe DUMME Frage beantworten zu müssen. Informiert euch bei Wikipedia und fragt DANN nach, wenn ihr wirklich was nicht verstanden habt.

    Du pumpst dich hier auf, erdreistest dich sogar unseren geschätzten Experten GregorSamsa auf unverschämte Weise anzureden und verlangst dann die Schließung des Topics.

  11. #40
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Hört auf mit euren Kindergartenflames, besonders du nrxpro, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann schreibt erst garnichts. Der Personalausweis ist keineswegs so wie Ihr denkt, damit kannste keine 1337 Spionage machen und sicher ist er auch also macht euch darüber keinen Kopf und ich finde es auch gut das er kleiner wird =).


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC
    Von Hackuser1 im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 01:03
  2. Neuer Pc (von XMX)
    Von ichbins im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 10:18
  3. Neuer PC
    Von olivetti im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:31
  4. Neuer AV?
    Von warlord_7 im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:53
  5. Neuer BG !
    Von silva im Forum GFX Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 10:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •