Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard Eure beliebten Video Bearbeitungsprogramme

    Hey, ich wollte mal wissen, welche Programme ihr zur Video-Bearbeitung (weit gefasst) verwendet, bzw. welche ihr bevorzugt.

    Ich habe vor, in nächster Zeit einige Videos zu erstellen und keine Lust, alle möglichen Programme einzeln zu testen. Bitte nicht die Top 10 aus irgendwelchen anderen Boards posten, denn davon habe ich schon einige gesehen

    Bisher habe ich meistens mit Ulead Video Studio 11 gearbeitet. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und mit relativ wenig Möglichkeiten auch recht langweilig. Ich bin zwar kein Profi, aber auch nicht sonderlich untalentiert im Umgang mit neuer Software, was also nicht zu Problemen führen sollte.

    Also, hoffe ihr habt auch nen paar Vorschläge.

    mfg
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich benutzt Sony Vegas 9. Ist zwar nicht das einfachste aber es ist ser variebel. Zum kaufen natürlich zu teuer ^^

  3. #3
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Also für die kleinen Dinge (schneiden usw.) is immernoch the good old Movie Maker mein Favorit =D Aber alles was so ans Professionelle geht, da geh ich dann doch lieber mit Sony Vegas ran Das Programm isn bissl knifflig zum Anfang hin, is dann aber sehr nützlich, wenn mans ersteinmal raus hat.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  4. #4
    Anfänger Avatar von FlipG
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Adobe After Effects gefällt mir sehr gut.

  5. #5
    b055 Avatar von dimavery
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    443

    Standard