Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Beide nicht empfehlenswert.
    Wenn du ein wirklich hammermäßiges Gerät haben willst kommt nur eines in Frage:

    Sharp Aquos LC-XXLE705E

    XX steht für Zoll. Bei nem 40Zoller würde das Modell dementsprechend LC-40LE705E heißen.

    Habe den TV selbst und muss sagen das ist der Oberhammer was der für ein Bild strahlt. Und preislich wird der deutlich unter Wert gehandelt, wird oft auch in Tests erwähnt.

    Ist auch ein FULL-LED Tv nicht nur EdgeLED (bei denen ist das Bild grausam).
    Schau ihn dir notfalls in einem Elektronikladen deiner Wahl mal live an. Ich habe ihn einmal gesehen, verglichen und war direkt verliebt.

    Preis liegt derzeit bei ca. 800-900€
    Habe im MM ein Ausstellungsstück für 799€ gekauft. War nen Sonderpreis.
    Ich habe wirklich lange gesucht und verglichen und bin mit diesem TV absolut zufrieden. Und ich bin eine Person, die bei sowas, besonders Bildqualität enorm penibel ist.

    Einziges wirkliches Manko kann man sagen ist der etwas durchschnittliche Ton. Ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Allerdings ist mir das total egal, da ich eine 5.1 Anlage dranhängen habe.

  2. #12
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Also ich hab mir jetzt ne Glotze gekauft
    Produkt: PS 42 C 450 B1WXXC

    bin vollkommen zufrieden

    danke an euch alle
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Das sich ständige Bilder schon lange nicht mehr einbrennen, ist euch aber klar oder? Haben seit zirka nem dreiviertel Jahr nen Plasma, viel Gran Tourismo drauf gespielt (Geschwindigkeitsanzeige, Runde, Zeiten, Platz im HUD) und NICHTS! Es ist nichts zu sehen, also is das totaler Müll!

    mfg
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Wenn du jetzt schon mal Geld investierst solltest du gleich einen mit LED Hintergrundbeleuchtung nehmen, hat schönere, intensivere Farben und ist im Design aufgrund seiner geringen Tiefe empfehlenswert um ihn an die wand zu hängen. Die sind nicht mal teuer, mein Sharp LC42XL2E 42 Zoll Full HD is um die 8-9 CM tief und ist fast 4 Jahre alt, hat aber super bild immernoch. Kaufargument: Geringe Tiefe, gestochen Scharfes bild, kostete damals aber fast 3000 Euro. Also LED für um die 1000 kaufen und spaß haben

  5. #15
    Anfänger Avatar von Teel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Wir haben genau den selben Sony am Montag gekauft, und ich muss sagen 1a Bildqualität, alles sehr flüssig, hat auch einen intergierten Hd-Recevier!
    Aber den Preis haben wir nicht bezahlt, guck dich mal besser um (:
    Wissen ist Macht.

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich hab die Geräte gesehen (bin verkäufer in der richtung^^) wenn du wirklich ein gutes preis/leistungsverhältniss haben willst nim nen samsung oder nen sony.

    Ne genaue typenbezeichnung kann ich dir nich sagen da ich dazu wissen müsste über was du schaust sat/kabel was dir wichtig ist also konsolenspieler oder eher in richtung nur groß und nichts können müssen aber das "universalgerät" wäre wohl ein LUxxC679

    ist technisch sehr gut ein LED gerät mit sat kabel und terristik-tuner 100 hz F-HD technisch ein sehr gutes gerät und vom bild auch 1. sahne wenn du mir sagst was für ne größe für dich in frage kommt kann ich dir gerne ma schauen was das ding im schnitt kostet

    wenn du noch fragen hast kannst auch gerne ne pn schreiben oder hier wie du möchtest

    mfg d3rem0

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    für mich persönlich ist der sony den du gekauft hast für den preis, bei der techik ein definitiver fehlkauf. gibt schon LED TVs mit deutlich besserem Bild, das das Plasmabild um Längen schlägt zu einem ähnlichen Preis.

  8. #18
    W32.FunLove Avatar von -s0red-
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Samsung LED TV ftw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LED Fernseher..
    Von c1ox im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 01:07
  2. Geheimmenü Funai LCD-Fernseher?
    Von Crashkid im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:19
  3. kaufberatung fernseher
    Von eRaSeR! im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:31
  4. Free Fernseher auf dem Computer.
    Von rezman im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:00
  5. Kostenloser Fernseher auf PC?
    Von rezman im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •