Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von 60t0t
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    290

    Standard [S][vb6 Source] browser aufrufen & webseite besuchen

    morgen jungs also ich suche ein source code ich bin schon 2 stunden auf der suche danach hab sie aber leider nicht mehr wieder gefunden ich hatte es glaube ich mal aus ein deutschen coder board gehabt leider hab ich es nicht mehr

    ich hatte mal eine source gehabt da konnte man eine webseite eintragen die aufgerufen werden soll und man konnte eine zeit eingeben wie lange es dauern soll bis sie wieder aufgerufen werden soll und es hatte die option meld server drin, es gab von der source 3 versionen leider weiß ich auch den namen nicht mehr ist auch schon eine weile her hoffe jemand kann mir weiter helfen und hat vielleicht die source am start

    viele von euch sind wie ein schlechtest foto unterbelichtet

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Kannst du deine Anfrage mal bitte konkretisieren?

    Wenn es darum gehts Klicks zu faken, brauchst du den Internet Browser überhaupt nicht aufrufen.. es gibt eine Komponente, die du als Webbrowser benutzen kannst. Eigentlich sogar zwei die sich hier anbieten (Microsoft Internet Transfer Control):
    Code:
    Inet1.OpenURL ("http://google.de")
    Wer die Grundlagen einer Sprache nicht beherrscht, der sollte sich nicht wundern, wieso er nicht in der Lage dazu ist, die simpelsten Programme zu schreiben. Zur Ausführung in Intervallen verwendet man in VB6 die so genannten Timer. Jede Timer-Komponente kann an- und auschgeschaltet werden und besitzt ein Intervall (in Millisekunden), in welchem der entsprechende Sub ausgeführt wird:
    Code:
    Private Sub Timer1_Timer()
    Inet1.OpenURL ("http://google.de")
    End Sub
    und es hatte die option meld server drin
    Ich interpretiere da jetzt mal "melt server" rein, also eine Funktion, die den Server nach der Ausführung löschen soll. Dann sieht es natürlich wieder ganz anders aus.. wenn du eine Datei zum verschicken willst, die auf dem Zielrechner automatisch Klicks macht, dann benötigst du zunächst einen Builder, der deinen Server mit dem oben enthaltenen Code erstellt.
    Da diese Sektion ursprünglich mal zum Posten von Codes gedacht war (?) und deine Faulheit mich nervt, hier geeignete Stichworte für google:

    Builder: Vb6+Builder; Vb6+Server+Builder
    Melt: Vb6+Selbstzerstörung;Vb6+Selbst+löschen (Oder selber nachdenken Stichwort Batch)
    Autostart: Vb6+Autostart; (Registry oder Autostart Ordner)

    Wenn du dann tatsächlich den Browser starten willst um an der Firewall vorbei zu kommen:
    Shell pfad & "\iexplorer.exe", vbHide
    Entweder Firefox oder Internet Explorer.. Pfad sollte vorher ermittelt werden:
    Registry: Vb6+Registry

    Wenn das Programm nur für dich selber ist kannst du den Builder allerdings auch weglassen und direkt den Server coden bzw. dir zusammen-kopieren
    Geändert von 100 (24.06.2010 um 10:55 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    ShellExecute mit der URL sollte den Defaultbrowserstarten. ShellExecute + VB6 liefert:
    Code:
    Shell ("explorer URL")
    oder
    Code:
    Private Declare Function ShellExecute Lib "shell32.dll" Alias "ShellExecuteA" (ByVal _
    hwnd As Long, ByVal lpOperation As String, ByVal lpFile As String, ByVal lpParameters _
    As String, ByVal lpDirectory As String, ByVal nShowCmd As Long) As Long
    
    Public Function OpenWebpage(strWebpage As String)
    ShellExecute 0&, vbNullString, strWebpage, vbNullString, _
          vbNullString, vbNormalFocus
    End Function
    
    Call OpenWebpage("http://mywebsite.com")
    [vb] ShellExecute API Launch URL Default Browser - Pixel2Life Forum
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von 60t0t
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    das coden ist für mich kein problem nur hab ich zurzeit keine lust was zu coden und ich weiss das man es timer nennt und ich will den browser auf rufen weil will ich es bei meine vic,s ausführen das sie dann auf die internet seite kommen das meine werbung angezeigt wird und dafür muss der browser aufgerufen werden und das was ich gesucht habe hat ein Server Builder gehabt und faul kann man ja nicht sagen wa da ich ja 2 stunden nach der source gesucht habe aber wie soll man auch was wieder finden wenn die boards mal online sind und dann mal wieder offline sind oder dann die 3 moante boards zum kotzen man siehe open.ws seid dem es abgebenden wurde ist es scheiße mal ist es on mal off dann wenn es mal online ist haben die jedes mal neuen style anstatt sie es so gelassen hätten wie es war naja egal werde mir das zusammen coden und fertig

    viele von euch sind wie ein schlechtest foto unterbelichtet

  5. #5
    Anfänger Avatar von Hid3
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    7

    Daumen runter Google ist was schönes

    Hi. Ich hatte dasselbe vor ein paar Tagen auch vor! Ich kenne mich mit VB6 nicht aus! Trotzdem habe ich es selber hinbekommen (per Google) den Source für die einzelnen Sachen zu beschaffen. Zum Beispiel URL im default Browser öffnen. Höchstens 10min gegoogelt um einen gescheiten Source zu bekommen. Natürlich hat mir das nicht gereicht! Was ist wenn dein Vic den Browser einfach wieder wegklickt? Die Werbung muss bestimmt mindestens 3sec auf bleiben. Da kommt es in Frage einfach Maus und Tastatur zu sperren! Aber was tut man gegen TaskManager? Da gibt es auch Sources die den TaskManager deaktivieren! Und dein Programm soll bestimmt auch bei jedem Start ausgeführt werden!? Das lässt sich mit einem Registry Eintrag lösen! Alles was ich dir jetzt geschrieben habe kannst du per Google im Internet finden !!! Also auch wenn man keine Erfahrunen im Programmieren hat (so wie ich), dann gibt es immernoch genug möglichkeiten diese Sources aus dem Internet zu fischen!
    :twisted:twistedSyntax Error:twisted:twisted

Ähnliche Themen

  1. jappy profile besuchen
    Von Adoppelgroberlin im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 15:07
  2. [S] Open Source Browser Game
    Von unna456654 im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 12:52
  3. Page einmal pro Tag besuchen ??
    Von unna456654 im Forum (X)HTML & CSS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:00
  4. Webseite besuchen?
    Von errox im Forum C, C++
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •