Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard Schule: Ausschluß von Abschlussfeier?

    Guden

    Vorgeschichte:
    In den letzten Jahren haben die 10ner immer mehr scheiße gebaut
    Darauf wurden wir aufgefordert entweder nur eine Mottowoche zu machen oder einen Streich (also scherze usw)
    Da die Weiblichen Personen in der Überzahl sind wurd für die Mottowoche gestimmt. Danach durften wir keine Streiche machen und wenn wir es doch täten würden wir von der Abashclussfeier ausgeschlossen. Dazu zählen eben die Klassiker an unserer Schule wie Wasserbomben, Tür versperren usw usw usw

    ...

    So, nun sind mir heute leider Gottes ein paar Wasserbomben aus der Hand geschrutscht und sind dann das Treppenhaus runtergefallen. Ich wurde nicht gesehen aber unsere Stuffenleiterin hat mich mit einigen aus meiner Klasse dort gesehen. Nun will sie die Abschlussfeier für das gesamte Jahrgang abblasen oder nur für meine Klasse. Also dann dürfen wir dort nicht erscheinen...


    Ich wollt dann mal eure Meinung einholen und fragen ob sie das darf?
    Darf sie uns auch von der Mottowoche ausschließen? (Obwohl wir uns ja anziehen dürfen wie wir wollen)

    Danke (:
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    hrhr aus der hand gerutsch äähm ich mein die ist alleine ...hat sie zeugen ? nein. ihr wart in der überzahl und sagt einfach des wart ihr nicht. niemand kanns beweisen. ausserdem könnte euch nur ein lehrer davon ausschliessen bzw ein rektor. ich weiss jz nicht genau was für eine "Macht" die stufenleiterin hat(bei uns gibts so was nicht) aber ich denke wenn sie euch ausschliesst und die lehrer ihr zustimmen dann geht das. natürlich könnt ihr protestieren aber ich mein hey du warst das ja nicht mit der wasserbombe.^^

  3. #3
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir standen da zu 12 und 3 von mussten mit ihr gehen. Sie holte unseren klassenlehrer und er meinte blabla... an deiner körpersprache weiß ich das du genau weißt wer das war...
    Jedenfalls meinte sie dann wenn es keiner sagt das wir dann alle bzw nur unsere klasse von der veranstaltung ausgeschlossen wird...

    Wir haben 3 Stufenleitung, unterstufe, mittelstufe und oberstufe
    Wir sind 10, also mittelstufe

    Und ja sie hat Macht^^
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  4. #4
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Jo das hamse bei uns auch gemacht, wobei bei uns halt n paar Idioten sachen gemacht haben wie scheiben eingeworfen usw. Ham am morgen danach aber auch wassbomben usw geworfen. Das durften wir halt nich aber wurden dann halt für ne woche suspendiert ( es wurden ca.40 Schüler für die Woche suspendiert) durften dann noch unsere Zeugnisse abholen und fertig. War aber nich weiter schlimm weil das eh unser letztes jahr an dieser schule war. Und ich meine is die Abschlussfeier für dich so wichtig? Sonst machts doch wie wir: Trommelt die ganze Stufe zusammen und chillt euch an nen See oder in einen Park und macht da n bisschen Party. Ham wir genauso gemacht. Und das war richtig geil =D

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  5. #5
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Für mich ist es nicht so wichtig. Würde aber schon gerne dabei sein...

    Wir haben schon eine inofizielle Feier in einer Kneipe für ganze Stufe + Lehrer...
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  6. #6
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Falls das ganze nicht außerschulisch stattfindet darf sie das.

  7. #7
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    Geh einfach eiskalt trotzdem hin, abschlussfeier (nach der 10) gibts nur 1 mal im leben.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  8. #8
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    WAS? Ihr Unschuldslämmer habt doch gar nichts gemacht! Das waren die Schüler, die haben doch geworfen! Habe ich ganz genau gesehen..
    BTW: Petzen sind gay^^



  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Jap darf sie zu 100% wr bei uns auch so
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  10. #10
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Ich würde auch sagen, wie BlackCobra schon erwähnt hat, wenn es in einem nicht schulischen Gebäude stattfindet, sagen wir einer gemieteten Halle/Location dürfte die euch ja wohl nicht einfach davon ausschließen. Ich gehe einfach mal von der Sachlage aus, dass auch eure Klasse einen Beitrag zum Location mieten beigesteuert hat. Oder alle Eltern schreiben der ollen Stufenleiterin nen Brief.


    BM-Profil
    (2|31|0)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inoffizielle Abschlussfeier
    Von bloody640 im Forum Rechtliches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:24
  2. Mac in der schule
    Von wombawomba im Forum Linux und UNIX-Systeme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:40
  3. Schule
    Von simon1410 im Forum Rechtliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:42
  4. Schule -.-
    Von Sh0nix im Forum Rechtliches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •