Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard Ärger mit iPhone-4-Display

    Ärger mit iPhone-4-Display

    Obwohl erst heute der offizielle Verkaufsstart des iPhones 4 angelaufen ist, ärgern sich Kunden bereits über Flecken auf dem Display.



    Wenn auch kaum sichtbar sind gelbe Verfärbungen auf dem iPhone-4-Display zu erkennen. (Quelle: gizmodo.com)



    In dem offiziellen Apple-Forum berichten erste Kunden von gelben Flecken auf den Displays. Sie seien zwar kaum zu sehen, würden aber trotzdem stören: «Ich habe erst nach 45 Minuten bemerkt, dass in der unteren Displayhälfte drei gelbbraune Flecken zu sehen sind. Jetzt stechen sie mir ununterbrochen ins Auge», schreibt etwa Hudubious. Auf dem US-Blog gizmodo.com wurden zum Beweis zahlreiche Fotos von Lesern veröffentlicht, die ebenfalls Verfärbungen festgestellt hatten.


    Zudem führt das Firmware-Update auf iOS4 zu einem Darstellungsfehler, berichtet das IT-Newsportal winfuture.de. Je nachdem in welcher Position das iPhone gehalten wird, werden die Balken reduziert, welche die Stärke des Mobilfunkempfanges darstellen. Apple habe diesen Fehler bestätigt, versichere aber, dass es sich lediglich um einen Darstellungsfehler handle. Auf YouTube sind auch schon erste Videos aufgetaucht, die dieses Problem dokumentieren.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=rOn5ieqJa6w[/ame]


    (mbu)
    Geändert von Sarge_stoni (24.06.2010 um 15:54 Uhr)


  2. #2
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Da sage ich nur FAIL !!



  3. #3
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Soviel Geld fuer nichts, dabei koennte man grad von Apple verlangen anstaendige Hardware einzubauen.



  4. #4
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Ernstgemeinter Tipp: Nichts mit kleinem i vorm Namen kaufen. Is viel zu teuer und hat zu viele unnütze Features.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  5. #5
    W64.SCII G4M3R
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    Boah wenn die das nicht schnell beheben dieses Problem geh ich die Wände hoch gerade bestellt :@

  6. #6
    Trojaner Avatar von epic_fail
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    iFail kann ich da nur sagen. und daran wird sich auch niemals etwas ändern.
    Open Minds, Open Sources, Open Future.

    Impressum
    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("epic_fail") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  7. #7
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    falls dein iPhone diese Fehler hat kannst du es auswechseln lassen, gratis.

    so schlimm ist das nicht

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Oh man...kaum werden erste kleine Kinderkrankheiten bekannt(kleine Darstellungsfehler, die man patchen kann und ein kleiner Displaydefekt, den man per Garantie ersetzt bekommt), fangen wieder x Leute an Apple zu bashen...wird es nicht langsam langweilig? Es gibt 1000 threads im Internet, die sich mit dem Thema befassen. Glaubt mir, wenn ihr jemandem vom Kauf abraten wollt, dann reicht da kein Einzeiler mit Fail, Apple und nem i.

  9. #9
    Trojaner Avatar von FeiieR
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    so jetz muss ich doch auch noch was mit i und fail und so sagen neee

    alles mit kleinem i (außer iCarly xDxD) is iFail muhahahaha

  10. #10
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Lawliet Beitrag anzeigen
    Oh man...kaum werden erste kleine Kinderkrankheiten bekannt(kleine Darstellungsfehler, die man patchen kann und ein kleiner Displaydefekt, den man per Garantie ersetzt bekommt), fangen wieder x Leute an Apple zu bashen...wird es nicht langsam langweilig?
    Wenn ich so viel Kohle für etwas hinblätter, will ich aber nicht selber "kleine" Darstellungsfehler patchen oder das Gerät wegen einem "kleinen" Displaydefekt x Wochen wegschicken, stylischer aufstrebender Freund des Yuppietums.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Hu5eL (24.06.2010), pima (24.06.2010), Sarge_stoni (24.06.2010)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staub im Display! (PSP)
    Von td0s im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:25
  2. Mcdoof Ein neur bürger klapt zu 99%
    Von kreuzberg36 im Forum Social Engineering
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:57
  3. Habe ärger
    Von Niklas007 im Forum Rechtliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 14:23
  4. batch ärger^^
    Von prounreal im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 19:07
  5. Tut für LCD Display
    Von zZz im Forum PC Modding/Tuning
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •