Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125
  1. #81
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    kinder die spielen sind glücklich ... habter nix besseres zutun als irgendwelche leute im ts zu bannen oder eu sa geben ?

    das ganze nutzt ne lücke aus in der 23er version die mit updates geschlossen wurde soweit ich weiss ... somit funktioniert das ganze bei späteren versionen nicht mehr

    Gibt es die möglischkeit, das dieses Tool auf eine neuere Version angepasst werden kann, oder macht sich da keiner die Arbeit mit ?
    mach dir doch die arbeit oO selbst ist der/die mann/frau



  2. #82
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    ja richtig soweit sind wir ja auch schon gekommen.
    Ich denke mal es gibt vielleicht noch irgendwo im Teamspeak programm bzw. zu den neueren updates lücken aber wer diese findet macht sie ganz sicherlich nicht Public. Ich denke mir der jenige der diese findet wird sie sicherlich zum verkauf anbieten.
    Ich hab auch für die neuere Version sicherheitslücken gefunden also ich weiss wie ich auch bei der beta 27 neuerdings SA haben kann.

  3. #83
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    willste jetzt nen Keks?

    sowas meldet man einfach den Entwicklern damit die Lücke gefixt wird
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #84
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    sehr provukativ und erwachsen
    ->nein ich möchte keinen Keks haben
    damit wollte ich nur zum ausdruck bringen das man im leben nichts geschenkt bekommt oder alles so einfach ist so nach dem motto:"gib mal,guck mal, mach du mal und ich wende das dann mal an. Und so kann das ja nich weiter gehen, ich wette die meisten haben sich hier angemeldet als sie von free-hack hörten nur um public hacks und eine schnelle anwendung zu kriegen nur um mal das glücksgefühl zu bekommen jemanden gehacked oder etwas overtaked zu haben aber so etwas halte ich in diesen boards dann doch eher unangebracht wenn es nur darauf hinausläuft.
    Desweiteren würde ich diese Lücke unbedingt melden. Sollen Sie doch selbst nach schauen denn immerhin machen die ja ihr geld mit so einem programm. Also nicht mein problem wenn sie so verschlampt coden.
    Denn ich denke vom Entwickler sieht man keinen cent wenn man sich extra mal die mühe macht für so etwas.

  5. #85
    Fortgeschrittener Avatar von dYnAm1c
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich glaube du laberst Müll und hast keine Ahnung vom coden geschweige denn eine Sicherheitslücke gefunden.
    btw. Nur weil es in einem Programm Sicherheitslücken gibt heißt das nicht man hat geschlampt, deswegen gibt es auch in Windows Sicherheitslücken und da sitzen immerhin tausende von Leuten hinter.

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    nun ja ob ich müll laber hin oder her es ist internet und auch nur ein board jeder kann hier den großen meister spielen aber ich rede halt nur über das was ich in erfahrung bringen konnte.
    Natürlich hast du recht was das angeht nur die sache ist ich persönlich sehe nicht ein den entwicklern diese lücke preis zugeben da ich auch eigene interessen nach gehe für persönliche konflikte oder anderen sachen.
    Von daher ist es auch meine sache was ich damit anstelle.

  7. #87
    Bundestrojaner Avatar von VorTex
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    kein einziger beta 23 server mehr im umlauf ..

  8. #88
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Doch es gibt noch viele server.
    Ich empfehle euch mal sich bei der esl anzumelden. Einfach mal in ein paar gather joinen.
    Da sind viele TS server mit beta 23 zur verfügung.
    Falls jemand interesse hat könnte ich auch eine liste hier rein stellen mit den IP`s die diese beta 23 noch drinn haben.
    Bei der ESL sind die TS3 Server frei zugänglich.

  9. #89
    Game of Life -> Glider Avatar von framerunner
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    ööhm, sie werden seltener, ja.
    was ja auch klar ist, wenn man bedenkt das es mittlerweile beta27 gibt
    und jeder zugang zum hack hat...

    allerdings werde ich auch noch fündig...
    ist nur n bisschen sucherrei, aber bei fremden TS is das doch recht...
    kA... witzlos?
    Freunde/Bekannte veräppeln macht mehr spass und man muss sich weniger gedanken wegen ner evtl. anzeige machen xP

  10. #90
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    Verstehe nich was man an dem Server dann haben kann..

    Jeder vernünftige Hoster updatet seine Server. Bzw. selbst wenn er gehackt wird, kann er einfach mit serveradmin Account sich einloggen und euch bannen/SA Rechte wieer herstellen.

    Hackt lieber das Lizenz System ^.^.

    ~spamnade
    BM-Profil
    Trades: [6|3|0]

    Biete:
    Vic-Logs
    EA/Steam

    Suche:
    5er UIN,PSN Accounts, VicLogs

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] 1 Click Hacker
    Von Montaxx im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:24
  2. Click & Buy
    Von bonti im Forum Rechtliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •