Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard [S] Logo für eigene Filme

    Hey Leute

    Mein Kumpel hat bald Geburtstag, und ich würde ihm gerne neben seinem Geschenk noch ne kleine Freude machen
    :p Er macht ab und zu Videos selbst, dreht die selbst und bearbeitet die dann. Er hat mich damals schon darum gebeten, ein Logo für ihn zu machen. Ich habs ausprobiert, aber ist nichts geworden, bin nicht so GFX begabt.

    Zu bieten habe ich leider Nichts, aber vielleicht hat ja jemand grad Langeweile oder nichts zu tun und würde sich der Aufgabe mal stellen^^



    Größe weiß ich nicht, soll halt ein Logo für Videos sein. Evtl. auch ein animiertes Logo, wie ihr Lust habt


    Maxistudios
    ...

    ... soll dort stehen, das schreibt er jetzt auch immer hin^^ ist halt bisher nicht so spektakulär, wenn es einfach da so steht. Wäre halt cool als Logo. Vielleicht ein besonderes "X" einbauen oder so, den Schriftzug "Studios" kann man vielleicht auch irgendwie anders gestalten. Ich bin da nicht so der Kreativste.


    Wäre super, wenn sich mal ein oder zwei Personen für mich ranmachen könnten

    __________________

    update:

    PUSH!
    Suche jetzt eine kleine Variation und ich hätte ein Bild als Beispiel. Vielleicht setzt sich ja jetzt jemand ran, das wär lieb

    So in etwa könnte das Logo aussehen, das hatte mir schon sehr gefallen:
    klein - groß

    Statt Maxistudios soll dort nun "MP Productions" stehen. Das MP groß, das Productions kleiner darunter oder daneben. Den Spruch "creative movies" evtl. auch noch dazu. Der Stil könnte unverändert bleiben, aber es kann auch ganz anders aussehen^^

    Das Bild bräuchte ich am besten in größerer Auflösung, nicht so klein wie das eine Beispiel. Vielleicht auch mit der .psd-Datei?
    PUSH!

    Geändert von Mars (24.09.2010 um 19:05 Uhr)
    never change a running gag.

Ähnliche Themen

  1. [Wunsch] eigene firma und dafür logo
    Von p0se im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:38
  2. eigene Servicenummer
    Von cyber_gh0st im Forum Mobile Devices
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:58
  3. EIGENE IP, soo unterschiedlich?
    Von Illuminatum im Forum Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:04
  4. [S] eigene Signatur
    Von nrxpro im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 09:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •