Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Fabii Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss -> Der Typ hatte bestimmt Ahnung :p
    Solang "der Typ" den Algorithmus zur Verschlüsselung nicht komplett selber entwickelt hat (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), ist er nicht cleverer als ein normal "cleverer" Windows-User, der es schafft, ein Programm mit Hilfe einer Bilder-Anleitung zu installieren.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (02.07.2010), Getti (28.06.2010), hackiosa1337 (02.07.2010), inyourface (28.06.2010), kalachnikov (28.06.2010)

  3. #52
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Danke soulstoned, du sprichst mir aus der Seele.
    Spielt keine Rolle, ob sich das FBI oder eine ganz normale IT-Firma daran probiert.
    Man munkelt sogar, dass die extremen Skiller von Carders, daran verzweifelt hätten
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  4. #53
    Anfänger Avatar von Graffix
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Wundere mich echt immer mehr und mehr über einige Leute hier im Board!

    Machen sich übers FBI lustig wissen aber im gleichen Zug nicht mal wie TC annähernt funktioniert!

    Die "Spezis vom FBI" wie einiges Sie hier nennen sind auch nur Menschen! Sie haben vl. mehr finanzielle Mittel als manch Anderer, doch können auch nicht mehr als Zb. eine Privatperson!

    Also erst selbst probieren ob Manns kann (ich bezweifle es).

    Gehen die albernen Kiddy-Comments echt schon auf den ....

    MFG

  5. #54
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von crusher Beitrag anzeigen
    Aha, TrueCrypt. Zeit für eine Verschwörungstheorie, da ich dem ganzen nicht traue. TrueCrypt veröffentlicht weder richtige Changelogs noch ein Archiv mit alten Versionen. Des weiteren ist alles was man von den Entwicklern kennt eine einzige E-Mail Adresse.

    So weit die Ausgangssituation.
    Nehmen wir einfach mal an für das FBI und andere ist es möglich die Verschlüsselung zu knacken. Wieso also nicht diesen kleinen Fisch laufen lassen und eine kleine Pressemeldung veröffentlichen laut der man nicht in der Lage sei die Festplatten zu entschlüsseln. Löst dann damit, wie hier auch, ein Vertrauen in die Software aus und das FBI kann im Ernstfall an die wichtigen Daten ran wenn sie denn nur wollen.


    Sicherheit ist kein Zustand, die Welt kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Und das wurde schon oft genug bewiesen.
    Das wär alles schön und gut aber ein Problem. Der Source Code ist für alle mit einer Internetverbindung zugänglich. Und ich glaube das wenn da ne Schwachstelle wär oder ne Backdoor jmd das schon gefunden hätte.Wie z.B. der Österreicher bei der Blackhat-Konferenz( und da muss der PC an sein).Glaubst du nicht das viele Privatpersonen es selbst versucht haben nur um zu zeigen wie gut sie sind ?

    B

    S:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln?
    Von Torekk im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:54
  2. Verschlüsselte Sender mit der DM600pvr sehen for free
    Von alex_axe@live.de im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 18:55
  3. Festplatten Verschlüsseln
    Von Suicide im Forum Sicherheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:07
  4. Wie man verschlüsselte Websites knackt
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •