Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    lade dir den postmortem oder skidrow

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von clemib
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Lad es nicht runter. Du hast die richtige Version, wir müssen nur noch den Crack ordner auf dem Image finden und in den COD Ordner einfügen

    Zitat Zitat von Saturday -_- Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 3Monaten ein netbook zugelegt.
    Und auf einmal, eines tages, kam das hier.
    zudem macht es beim starten merkwürdige geärusche.
    Ich würde es mit einem
    'ähhhhhh, öh. ähhhhh, öh.' beschreiben.

  3. #13
    The Prodigy! Avatar von p1p3
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    So...
    Wie du weißt hat jedes Spiel eine .exe Datei worüber jedes Spiel startet! Diese Datei findest du im Ordner wo du COD installiert hast also nehmen wir an du hast es jetzt in programme auf c installiert, dann ist die datei etwa hier: "C:/programme/modern warfare2/iw4sp.exe" <-

    Diese iw4sp.exe ist hier die Datei die das Spiel startet! Diese Datei muss nun mit dem Crack ausgetauscht werden welcher ebenso iw4sp.exe heißt! Dieser Crack ist irgendwo auf deinem .iso image drauf! Um das rauszufinden mountest du das image wie gewohnt! Danach gehst du auf Arbeitsplatz (oder Computer) wo du nun dein virtuelles laufwerk mit dem gemounteten image hast! auf dieses laufwerk machst du einen rechtsklick worauf sich ein pop up menü öffnet! Hier steht nun z.B "Öffnen"(gaaanz oben!!) da musst du drauf klicken!

    Wenn du das geschafft hast solltest du ein Fenster vor dir haben mit dem Inhalt des Images! Hier sind nun einige Ordner! Schau nach einem Ordner namens "SKIRDROW" oder sowas! Wenn du keine Ahnung hast schau einfach jeden durch! In diesem SKIDROW Ordner oder wie auch immer der bei dir heißt, ist der Crack drinne!

    Der Crack heißt iw4sp.exe und iw4mp.exe <-- ja richtig es sind 2 Dateien! Einmal für Einzelplayer und einmal für Multiplayer!

    Diese 2 Dateien "iw4sp.exe und iw4mp.exe" kopierst du nun einfach!

    Nun kannst du das Fenster das du über "rechtsklick->öffnen" im arbeitsplatz oder computer(bei vista) geöffnet hast, wieder schliessen!

    Nun hast du den Crack immer noch kopiert! Um diesen jetzt anzuwenden gehst du in den Ordner in den du COD installiert hast! Wie ich oben schon geschrieben habe, das mit dem "C:/programme/modern warfare 2/"

    Wenn du in diesem Ordner bist siehst du die ORIGINALE iw4sp.exe und iw4mp.exe! Nun machst du einfach einen rechtsklick IN diesem Ordner und klickst im pop up menü auf "einfügen".

    Nun wirst du gefragt ob du die Dateien ersetzen möchtest (Da der Crack und die Originale .exe Datei gleich heißen[logischerweiße]). Du gehst auf ja, denn du möchtest die Originale .exe Datei mit dem Crack tauschen! Wenn du das geschafft hast, dann wünsch ich dir Viel Spaß beim Call of Duty Modern Warfare 2 zocken!

    Ich hoffe das war ausführlich genug!

    greetz p1p3
    Das Leben ist Binär. 1 oder 0, lebendig oder tot

    ICQ 40-69-44

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Pziiiko (06.08.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Problem!!!
    Von Reyn0 im Forum Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:57
  2. Call of Duty 4: Modern Warfare
    Von -Speedy- im Forum Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •