Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Die Grafik zwischen den beiden Konkurrenten ist kaum vergleichbar. Mein Freund hat die Xbox 360 und ich die Playstation 3.

    Vor einiger Zeit haben wir mal die Grafik verglichen. Er hat sich das gleiche Spiel geladen, was ich auch habe und dann haben wir mal die Grafik verglichen.
    Der Grafikunterschied war enorm. Meiner Meinung nach kam die Playstation 3 viel besser weg als die Xbox.

    Zudem, ich kann jede beliebige 2,5" Festplatte einbauen die bis zu 500GB groß sien kann. Bei der Xbox ist man von Microsoft abhängig und muss die originale Platte kaufen die glaube ich momentan eine maximal Speicherkapazität von 150GB hat.

    Fazit: Für Leute, die nicht direkt vom Sozialstaat Deutschland abhängig sind ist die Playstation 3 schon etwas feines Gerät. Die Leute die kein Geld für ein gutes Spiel hinlegen wollen sollen sich doch eine Xbox kaufen.

    Achja, ich zahle übrigens gerne für gute Ware. Wenn ein Spiel mich so vom Hocker haut, dass ich es haben muss dann gebe ich auch mit gutem Gewissen die 75€ aus.

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen

    Zudem, ich kann jede beliebige 2,5" Festplatte einbauen die bis zu 500GB groß sien kann. Bei der Xbox ist man von Microsoft abhängig und muss die originale Platte kaufen die glaube ich momentan eine maximal Speicherkapazität von 150GB hat.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer brauch denn 500 GB? Ich mein, ich hab in meiner Xbox zwar ne 100 GB Festplatte drin, brauch davon aber gerade mal 4 oder 5. Ich würd die Platte noch nichtmal vollkriegen, wenn ich jede Demo einmal runterladen würde.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:13
  2. xbox360 Mediamarkt
    Von Rec.127 im Forum Rechtliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:26
  3. Playstation3 und programmieren
    Von xXAMSTAFFXx im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •