Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Ich würde die PS3 îmmer wieder kaufen. Ich habe das Ding selbstverständlich geflasht. Daher kann ich auch ein anderes System am laufen haben. Mit der x360 geht das nicht.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    td0s (27.06.2010)

  3. #2
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Ich würde die PS3 îmmer wieder kaufen. Ich habe das Ding selbstverständlich geflasht.
    Du meinst Linux? Ich meine gebrannte Spiele gehen ja AFAIK noch nicht? Das Linux auf der PS3 finde ich übrigens extrem sinnfrei, ich muss zugeben dass sich die Möglichkeit erst interessant anhört, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir kein vernünftiger Verwendungszweck ein.

    die PCGH hat mal gesagt das die Xbox 360 einen Defekt-anteil von über 40% hat.
    Die neuen Konsolen haben alle das Jasper-Board, damit ist der ROD fast besiegt

    der blueRay player ist natürlich echt ein enormer vorteil wie ich finde
    Finde ich irgendwie garnicht? Ich meine ich streame Filme per Netzwerk auf meine Xbox, da spare ich mir das brennen, wobei ich eh keinen Bluray-Brenner besitze. Kaufen tue ich Filme eigentlich eh nicht.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. #3
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Du meinst Linux? Ich meine gebrannte Spiele gehen ja AFAIK noch nicht? Das Linux auf der PS3 finde ich übrigens extrem sinnfrei, ich muss zugeben dass sich die Möglichkeit erst interessant anhört, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir kein vernünftiger Verwendungszweck ein.
    On the PlayStation 3: OtherOS Supported on "3.21OO" Guck hier ohne Linux bin ich nicht ausgekommen!!

  5. #4
    S.T.I.N.A.C. Avatar von LaniXxX
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Ich würde die PS3 îmmer wieder kaufen. Ich habe das Ding selbstverständlich geflasht. Daher kann ich auch ein anderes System am laufen haben. Mit der x360 geht das nicht.
    Also das stimmt nicht !
    Ich habe eine xbox 360 und man kann sehr wohl da betriebssysteme draufladen.
    Ich habe sie mir flashen lassen und gleich auch so einen hack druf laden lassen . habe nur 20 euro bezahlt !
    Habe auch noch eine externe festplatte an der xbox 360 mit spielen drauf !
    Also richtig geil die xbox 360 !
    MfG LaniXxX

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:13
  2. xbox360 Mediamarkt
    Von Rec.127 im Forum Rechtliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:26
  3. Playstation3 und programmieren
    Von xXAMSTAFFXx im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •