Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von Murderinc Beitrag anzeigen
    ganz klar xbox 360!!!!
    Was soll so ein belangloser Scheiß? Ich weiß nicht in welcher Section du gerade bist aber oben im Header steht ein eindeutiger Pfad, woraus man entnehmen kann das dieser Beitrag in der "Kaufberatung" Section gepostet ist.

    Ich meine was woraus soll er sich denn da eine vernünftige Meinung bilden? Wie soll ihm so etwas helfen?

    Für mich ist das purer Spam und sollte sofort gelöscht werden.

    Entschuldigung dafür, dass ich dich heraus gepickt habe. Es gibt auch noch mehrere von dieser Sorte die dies auch tun.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    element159 (28.06.2010)

  3. #42
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    Hm, ich hatte beide schon getestet und ich tendiere eher zur Xbox.

    - Es kommen mehr Spiele für die Xbox auf den Markt
    -Onlinemodus kostet zwar, ist dafür aber auch super mit guten ping,voicechat usw.
    -Die neue Xbox 360 slim hat integriertes Wlan und ist auch nicht mehr soo laut, unterstützt ausserdem Kinect.
    -Die Controller sind IMO 1000x besser als bei der Ps3, viel hochwertiger verarbeitet und liegen einfach besser in der hand
    -Alle Spiele auf dem Markt werden für die Xbox gemacht und dann portiert d.h man hat immer das Spiel , worauf sich die Entwickler eigentlich konzentriert haben
    -Microsoft hat einen viel besseren Support

  4. #43
    Trojaner Avatar von TheDarky
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    ich selber hab ne xbox360 und ne ps3...
    ich spiel aber mit der 360 lieber wegen dem controller und vor allem weil es bessere und mehr spiele gibt z.B. Halo, Skate usw.

    ich denke eher die 360...

  5. #44
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Ich rate dir auf jeden Fall zur PS3.
    Es kann Blue-Ray abspielen, für die PS3 gibt es viel bessere Spiele (GoW, Socom, Mag, FF Versus 13, LBP, ModNation Racers, Fat Princess und viele viele mehr..), man hat weniger Probleme (bei der Xbox sind Fehler vorprogrammiert, jeder der eine Xbox hatte den ich kenne musste sie bisher mindestens einmal einschicken..), kostenloses Online Gaming, Playstation Move (Natal ist einfach nur abgeguckt von Move von daher...), edleres Design (zumindest die alte..).

    -Alle Spiele auf dem Markt werden für die Xbox gemacht und dann portiert d.h man hat immer das Spiel , worauf sich die Entwickler eigentlich konzentriert haben
    Das ist nur bei Ex-Microsoft Exklusiv Titeln (The Lost & Damned etc.)...

    - Es kommen mehr Spiele für die Xbox auf den Markt
    Das einzige Spiel, dass für Xbox gibt und was mich ein bisschen auf der PS3 fehlt ist Halo. Aber seit MAG und Socom ist Halo auch nur Kinderkram...

    -Die Controller sind IMO 1000x besser als bei der Ps3, viel hochwertiger verarbeitet und liegen einfach besser in der hand
    Finde die PS3 Controler besser, ist aber Ansichtssache..

    ist dafür aber auch super mit guten ping,voicechat usw.
    Die PS Server sind besser (vom Gefühl her). GTA IV lief viel besser auf der PS3 als Xbox Multiplayer Partie..
    Außerdem gibt es PlayStation Plus. Das ist billiger als Xbox Live und besser...
    Geändert von hackerking (08.07.2010 um 11:29 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    element159 (08.07.2010), Kel Kel Kel (08.07.2010)

  7. #45
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    @Hackerking:
    die gleiche Meinung hab ich eigentlich auch cih find das einzig positive an der XBOX is das flashen...
    aber ich hab mir die PS3 gehohlt

  8. #46
    Anfänger Avatar von Cemt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Es ist halt ein Teufelskreis. Die Playstation 3 kostet zwar nichts Online aber dafür ist sie beim Kauf deutlich teurer als die Xbox360.

    Da auch Microsoft das erkannt hat kostet das Online erlebnis "Gold" nur noch 6,99€"

    Ich hab deshalb die Xbox360, einfach schicker und 6,99€ im monat fallen nicht so auf als wenn so viel geld aufeinma beim kauf ^^.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:13
  2. xbox360 Mediamarkt
    Von Rec.127 im Forum Rechtliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:26
  3. Playstation3 und programmieren
    Von xXAMSTAFFXx im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •