Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    der blueRay player ist natürlich echt ein enormer vorteil wie ich finde. wenn es da irgendeine möglichkeit geben würde für die xbox einen BR-player einzubauen, extern anzuschließen, oder sonstwas, würde ich morgen direkt loslaufen und mir eine kaufen. So habe ich allerdings immer noch das Problem mit dem BR-Player, da sowas wirklich wichtig werden kann in Zukunft, vor allem da ich inzwischen einen hammer LED TV habe.

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Ps3
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Ps3 <3

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    Xbox, definitiv!

  5. #15
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    die PCGH hat mal gesagt das die Xbox 360 einen Defekt-anteil von über 40% hat.
    aslo das 40% der Konsolen schon in Reperatur mussten.
    meine war auch schon drinne. -.- echt erbärmlich für Microsoft und Konsorten
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  6. #16

    Standard

    Ich finde an sich beide Konsolen sehr gut. Jede hat seine Stärken & Schwächen. Es kommt einfach drauf an was man möchte, Spielemäßig. Ich habe eine Ps3 und bin mega zufrieden und werde mir vllt. sogar PSN Plus holen da man da ein Spiel pro Monat kostenlos bekommt.

  7. #17
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html

    Ganz interessant.

    Am Ende muss aber jeder selber entscheiden. Wer unbedingt Online-Zocken will, sollte sich aufjedenfall die PS3 holen, da ich Online auf der PS3 um einiges besser finde. Vorteil bei der Xbox ist es natürlich, dass du die Festplatte flashen kannst und jedes Spiel ausm Internet ziehen kannst, wobei die Möglichkeit besteht für das Online-System ausgeschlossen zu werden.

    Gibt jede Menge Pro und Kontras aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #18
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Ich würde die PS3 îmmer wieder kaufen. Ich habe das Ding selbstverständlich geflasht.
    Du meinst Linux? Ich meine gebrannte Spiele gehen ja AFAIK noch nicht? Das Linux auf der PS3 finde ich übrigens extrem sinnfrei, ich muss zugeben dass sich die Möglichkeit erst interessant anhört, aber wenn ich ehrlich bin fällt mir kein vernünftiger Verwendungszweck ein.

    die PCGH hat mal gesagt das die Xbox 360 einen Defekt-anteil von über 40% hat.
    Die neuen Konsolen haben alle das Jasper-Board, damit ist der ROD fast besiegt

    der blueRay player ist natürlich echt ein enormer vorteil wie ich finde
    Finde ich irgendwie garnicht? Ich meine ich streame Filme per Netzwerk auf meine Xbox, da spare ich mir das brennen, wobei ich eh keinen Bluray-Brenner besitze. Kaufen tue ich Filme eigentlich eh nicht.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  9. #19
    KÄÄÄSSE :P
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    PS3 4 EVER <3 xD

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Die Grafik zwischen den beiden Konkurrenten ist kaum vergleichbar. Mein Freund hat die Xbox 360 und ich die Playstation 3.

    Vor einiger Zeit haben wir mal die Grafik verglichen. Er hat sich das gleiche Spiel geladen, was ich auch habe und dann haben wir mal die Grafik verglichen.
    Der Grafikunterschied war enorm. Meiner Meinung nach kam die Playstation 3 viel besser weg als die Xbox.

    Zudem, ich kann jede beliebige 2,5" Festplatte einbauen die bis zu 500GB groß sien kann. Bei der Xbox ist man von Microsoft abhängig und muss die originale Platte kaufen die glaube ich momentan eine maximal Speicherkapazität von 150GB hat.

    Fazit: Für Leute, die nicht direkt vom Sozialstaat Deutschland abhängig sind ist die Playstation 3 schon etwas feines Gerät. Die Leute die kein Geld für ein gutes Spiel hinlegen wollen sollen sich doch eine Xbox kaufen.

    Achja, ich zahle übrigens gerne für gute Ware. Wenn ein Spiel mich so vom Hocker haut, dass ich es haben muss dann gebe ich auch mit gutem Gewissen die 75€ aus.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 16:13
  2. xbox360 Mediamarkt
    Von Rec.127 im Forum Rechtliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:26
  3. Playstation3 und programmieren
    Von xXAMSTAFFXx im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •