Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Laserpointer

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro Beitrag anzeigen
    ich denk mit kanpp 19 bin ich alt genug um zu wissen dass das gefährlich ist und ne schutzbrille hab ich auch.
    Das war nicht speziell auf dich bezogen. Wenn du die nötige Ausrüstung etc dafür hast ist es völlig in Ordnung das du dir einen bestellst.(Gucke aber vorher bitte ob deine Schutzbrille für den Laserpointer geeignet ist. Diese Laserpointer brauchen je nach Farbe und mW stärke verschiedene Brillen.)

    Nur wenn ich Post´s wie die von R60 lese bekomme ich das Kotzen auf gut Deutsch gesagt
    Er stellt vergleiche zwischen Löffeln, Schweißgeräte und Laserpointer auf, behauptet, dass der Zoll einen Laserpointer mit einer Taschenlampe verwechselt und ist stolz darauf sich mit 12 ein Schweißgerät gekauft zu haben.(Was eh nicht der Warheit entspricht, welcher Junge braucht im Alter von 12 Jahren ein Schweißgerät ?)

    Ich habe mir früher auch mal einen 5mW grünen Laserpointer gekauft, er ging ca 2 km weit und war ziemlich hell (1sek reingucken und man hat ca 15 sek lang Sterne gesehen). Ich habe damit keine Scheiss gebaut aber wenn so ein Dingen in falsche Hände gerät dann passieren meistens immer schlimme Dinge (Siehe br4!nfails Post).

    mfG
    Geändert von inmate (28.06.2010 um 21:45 Uhr)


    iPott <3

Ähnliche Themen

  1. wie bau ich nen laserpointer...
    Von vans1 im Forum Elektronik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 19:03
  2. Laserpointer 300 oder 350 mw
    Von GATGAT im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 09:08
  3. Laserpointer Verkauft und -_-
    Von GATGAT im Forum Rechtliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •