Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard iPhone 4: 1 Million Geräte am ersten Tag verkauft

    Der Analyst Andy Hargreaves geht davon aus, dass Apple bereits am Tag des Verkaufsstarts des neuen iPhones einen neuen Rekord aufgestellt haben dürfte. Insgesamt wurden den Schätzungen zufolge rund eine Million Geräte verkauft.

    Über 70 Tage dauerte es hingegen beim Vorgänger des iPhone 4, bis diese Stückzahl verkauft wurde. Am kommenden Samstag wird das aktuelle Geschäftsquartal beendet. Bis dahin soll der Hard- und Softwarehersteller aus Cupertino mehr als zwei Millionen iPhones absetzen, teilte Analyst gegenüber 'Bloomberg' mit.

    In gewohnter Manier haben sich anlässlich des Verkaufsstarts der neuen Generation des iPhones lange Schlangen vor den Geschäften gebildet, in denen das neue Smartphone aus dem Hause Apple verkauft wird. Zahlreiche Kunden warteten in Deutschland, den Vereinigten Staaten, Japan und Großbritannien darauf, das neue iPhone in den Händen zu halten.

    Kurz nach dem Verkaufsstart tauchten erste Problemmeldungen im Bezug auf die Nutzung des iPhone 4 auf. Wenn das iPhone an bestimmten Stellen festgehalten wird, so kann es zu Empfangsproblemen kommen. Darauf hat nun auch der Apple-Chef Steve Jobs in einer kurzen E-Mail reagiert und die Frage, ob Apple beabsichtigt, diesen Umstand zu beseitigen, beantwortet. Jobs sagte: "Halte es einfach nicht so."


    Quelle: WinFuture.de
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  2. #2
    Trojaner Avatar von epic_fail
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Jobs sagte: "Halte es einfach nicht so."
    hehe ... wie geil ist das denn.
    Open Minds, Open Sources, Open Future.

    Impressum
    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("epic_fail") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  3. #3
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Der Steve Jobs hat doch einfach einen an der Klatsche...



  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    lol is ja richtig doof wenn da die antenne von einer Hand zugedeckt nich mehr funktioniert^^
    Was ist denn das für ne Antenne?
    FTW^^

  5. #5

    Standard

    Wenns so ist, glückwunsch !
    Ich finde es einfach erstaunlich wie Apple Menschen fasziniert und das obwohl sie ja nicht grad die aller dollsten Funktionen haben.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Es ist laut News ja nur ein Darstellungsfehler, also der Empfang ist noch da.
    Aber schon sehr dreist, was Jobs da macht...

  7. #7
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Beitrag

    Zitat Zitat von ExTaSy Beitrag anzeigen
    lol is ja richtig doof wenn da die antenne von einer Hand zugedeckt nich mehr funktioniert^^
    Was ist denn das für ne Antenne?
    FTW^^
    Die Antenne sind eigentlich drei Antennen, diese befinden sich an den Seiten des iPhones (links, rechts und oben) und sind Hardware Technisch (also durch einen Schmalen Schlitz) von einander getrennt wenn du das Gerät jedoch in der Linken Hand hältst überbrückst du die kleine Aussparung und verbindest mit deiner Hand zwei der drei Antennen diese werden somit kurzgeschlossen und der Empfang sinkt. Guck dir einfach mal ein Foto vom iPhone 4 an dann siehst du die schmalen Schlitze.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    achso diese kleine schlitze an den seiten sind antennen? lolz
    Dachte dass das vll Bluetooth oderwasauchimmer ist^^
    Hat das Iphone überhaupt Bluetooth? (ok Bluetooth ist nicht gerade die neueste Technologie^^)

  9. #9
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Was finden alle am iPhone so toll?
    Alles Marketing-Kacke. Das was das iPhone nach mittlerweile 3 Jahren kann, konnten schon viele Handys davor.

    Außerdem wieso 600 € f+r ein iPhone zahlen, wenn man für 400 € ein HTC Desire bekommt? Es hat einen größeren Display, Android, 1 GHz blablabla....

  10. #10
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Nein das sind nicht die Antennen :-D die Antennen sind die Aluminium Seitenteile also das Silberne. Die Schlitze dienen dazu die Antennen zu trennen so das sie sich gegenseitig nicht berühren.



    Hier noch die Stellungnahme von Apple:
    “In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren die sich je nach Platzierung der Hand (und der Antennen) unterschiedlich stark auf das Gerät auswirken. Eine Tatsache die auf alle Handys zutrifft. Wenn entsprechende Probleme beim iPhone auftreten, sollte vermieden werden, das Gerät in der linken unteren Ecke so zu greifen, dass beide Seiten des schwarzen (in den Metall-Rahmen eingelassenen) Streifens verdeckt werden. Alternativ empfiehlt sich der Einsatz einer Schutzhülle.”

    In anderen Worten: Treten die beschriebene Probleme auf, haltet ihr das iPhone 4 falsch in der Hand.

    Quelle: iFun.de
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WIE] 1 Million Views auf einer Seite generieren?
    Von REFLΞX im Forum Serious Discussions
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:21
  2. Iphone verkauft doch nicht bezahlt
    Von Spitfire500 im Forum Rechtliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:45
  3. IPhone 4G [Informationssammlung und Gerüchteküche]
    Von G!smo im Forum Mobile Devices
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 10:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •