Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Also da ich direkt an der Telecom Quelle hocke mal meine Information dazu :
    Da die Telecom immer noch einer der größten Internetanbieter ist versuchen alle möglichen andere Internetanbieter die jetzigen Kunden abzuwerben.
    Die Internetanbieter gehen zu Firmen die Vertreter stellen und suchen , die werden dann pro ,wenn man es so nennen mag, "abgeschlossenen Vertrag" bezahlt.
    Die Angebote und Techniken bekommen sie von dem jeweiligen Provider gestellt.

    Ebenso schickt die Telecom Leuten von Fremdfirmen auf die Straße die neue Kunden , also die ,die noch nicht bei der Telecom sind oder die Telecom vor längere Zeit verlassen haben , "werben/zurückwerben".

    Generell sind so Haustürvertreter oder Leute die im Supermarkt stehen ( oft Kaufland , Real etc ) und irgentwelche Verträge andrehen wollen nicht illigales solang die gemachten Verträge Ordnungsgemäß angegeben werden und auch nichts verheimlicht wird (gemäß Verbraucherschutzzentrale).

    Soweit ich weiß gibts bei den Telecom Verträgen , die auch wkl von der Telecom sind , Nichts klein gedrucktes und auch keine Fallen.

    Wenn ihr euch unsicher seit , ob sie wirklich für die Telecom ihre Fremdfirma arbeitet , lasst euch den Dienstausweiß zeigen und achtet auf das Auto mit dem sie gekommen sind (oft Nummernschild mit BN =Bonn ) oder lasst sie einfach nicht rein.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cristhecrusader (29.06.2010)

  3. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    .............
    Geändert von otvrc (01.11.2010 um 18:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Global] Iphone 4 nur Telekom
    Von SRate im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:59
  2. Telekom DSL
    Von Byaaaaah im Forum Hosting
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:17
  3. Telekom und DSL 6000
    Von Gribbler im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •