Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    .............
    Geändert von otvrc (01.11.2010 um 18:50 Uhr)

  2. #22
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Bei mir kamen auch mal 2 Vögel vorbei und meinten was zu prüfen, daraufhin sagte ich:"Tut mir leid aber ich beziehe von der Telekom kein Internet". Die meinten dann das die Leitung dennoch von der Telekom wäre, daraufhin ich wieder:"Seit wann bezieht Unitymedia die Leitung über die Telekom, haben sie schonmal was von Kabelanschluss gehört?". Die haben sich dann entschuldigt und sind gegangen, war aber recht amüsant.


  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    @otvrc: ist relativ egal ob Telecom oder Telekom der Threadstarter hat es übrigens auch mit "k" geschrieben du Post Schnorrer

    @Dexx : Ja die Leitungen werden von z.b von Freenet bei der Telekom gemietet , also stimmt das im Prinzip^^
    Geändert von flashbang121 (29.06.2010 um 18:32 Uhr)

  4. #24
    Bugbear Wurm Avatar von Geier
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Die letzte meile wir immer der telekom gehoeren ;D ( das stück zwischen haus und der anbindung am knoten punkt)

  5. #25
    Midakox3 Avatar von B4bylon
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    also bei uns ist es knapp 1 jahr her das irgentwelche typen was wegen dem internet wollten ^^
    und wen welche kommen lass ich sie da kurz stehen fragen nach personalien von den
    ruf beim anbieter an wen sie mir dann irgentwie kommen das die nicht zuden gehören ruf ich die polizei ^^
    je nach dem
    aber an mein pc kommt niemand der fremd ist xD

    BM-Profil
    (0, 1, 0)

  6. #26
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Bei uns waren auch mal vor kurzem welche aber mit solchen mach ich mir immer Späße xD lasse die auflaufen etc. Aber ich hab dann auch mal nen bekannten von uns gefragt der selber bei der Telekom Arbeitet der hat gesagt das es schon welche von der Telekom seien könnten es aber auch sehr viele Abzocker gibt die sich als Telekom Leute ausgeben. Also seit vorsichtig.


    xD noch mal was für ot da ich es immer witzig finde so Verteter zu verarschen xD : Hab mal so Zeugen Jehovas gesagt ich sei Satanist und hätte mit Gott und dem kram nix zu tun. Die blicke waren einer der besten hehe.

  7. #27
    ChaosBolt Avatar von biggermanbomber
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    Meine Storry dazu: 2 so "Tussis" stehen bei mir vor der Tür und sagen sie wollen an meinen PC was testen bla bla bla ... Ich hol den Laptop, und mach einfach das Bootmenü drauf ^^ glaubt ihr die haben das i-wie verstanden ^^ naja gut und das ende war das sie garnichts dran gemacht haben und meintet sie kennen sich nicht mit Linux aus und schicken einen spezi vorbei^^ nagut =) immer her mit dem spezi vll kann ich noch was lernen hahahahahahah
    ----->Biete<-----

    ----->Suche<-----

  8. #28
    NoClose Wurm Avatar von G.U.N
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Also ich kenn das nur vom Bau, bzw wenn du n neues Haus baust (darin Arbeitest) und die in der Bude die Dosen setzen. Aber die kommen niemals mit Anzug oder dicke gestylt daher. Das sind stink normale Menschen, Tshirt, Jeans evnt. Jogginghose XD. Und soweit ich die kenne aus der Kaffepause/Raucherpause hassen die die Schlipsträger wie alle anderen normalen Arbeiter auch.

    Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [Global] Iphone 4 nur Telekom
    Von SRate im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:59
  2. Telekom DSL
    Von Byaaaaah im Forum Hosting
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:17
  3. Telekom und DSL 6000
    Von Gribbler im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •