Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard Server mit Reshacker Fud Steathln

    Yo,
    ich hat ma vor ner zeit nen Tut wie man seinen server mit dem reshacker fud macht..
    das hat super geklapt
    leider finde ich dieses net mehr
    und die crypter preise sind ja auch unnormal hoch.
    nun meine frage..
    hat einer so ein Tut bzw. weis wies geht und schriebt nen Tut
    wäre super dankbar!


    MFG LAN

    weis keiner was?
    Geändert von Lan-Kabel (29.06.2010 um 19:57 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Wieso sollte jemand gutes Geld für einen Crypter ausgeben, wenn man doch das gleiche Ergebniss für Lau mit ResHacker erreichen könnte?




  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    War wahrscheinlich ein VicVideo auf YT mit Download. Du bist ein potentielles Vic

  4. #4
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    War wahrscheinlich ein VicVideo auf YT mit Download. Du bist ein potentielles Vic
    Ich finds eigentlich nich so dolle jemanden, der nicht so viele Posts hat direkt als potentielles Vic zu bezeichnen. Nicht jeder fängt mit ner geballten Ladung wissen an! Dann sag ihm doch, dass viele Videos, wenn nicht alle auf Youtube Fake Vids sind mit infizierten Inhalten.
    Ja mit Reshacker kann man sicher ein paar AV's überlisten, aber FUD bekommt man den meines Wissens nicht. Müsstest den EP verschieben, wofür man einen Hex-Editor benutzen muss. Eigentlich kommt es am Ende, wenn man keine Private Stub/Crypter nutzt, auf die Kombination von verschiedenen Methoden an um seinen Server wirklich FUD zu kriegen, sowohl Scantime als auch Runtime!
    Lies dir nen paar Tutorials zum Crypten durch und saug dir nen pub Crypter, mit etwas Glück und Übung, bekommst du so deinen Server FUD, ohne ihn zu zerstören/kaputtzucrypten. Tipp: Du kannst gecryptete server auch nochmal crypten, jedoch macht das in einem großen Zahl der Fälle den Server kaputt, darum bevor du den Server spreadest, mit ner VM Selftest!
    Viel Erfolg


    BM-Profil
    (2|31|0)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Mit ResHacker eine Datei "FUD" stealthen?

    Träum weiter und beschäftige dich mit Modding-Methoden <:

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Wär ja ein Traum

  7. #7
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von 0x003 Beitrag anzeigen
    Wär ja ein Traum
    Und ein Alptraum für dich denn du stellst ja die ganzen Pub Crypter dann wäre dafür keine Verwendung mehr


    BM-Profil
    (2|31|0)

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    ehm sketax,
    ich habe ihn nicht als opfer beleidigt,
    sondern er ist mit dem moment des anschauens solcher video (und dass es fake ist ist doch sicher) ein potentielles opfer ist, wie jeder andere, der sich sowas anguckt. Wir alle sind potentielle Opfer von iwelchem scheiß. War keine beleidigung

  9. #9
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    ehm sketax,
    ich habe ihn nicht als opfer beleidigt,
    sondern er ist mit dem moment des anschauens solcher video (und dass es fake ist ist doch sicher) ein potentielles opfer ist, wie jeder andere, der sich sowas anguckt. Wir alle sind potentielle Opfer von iwelchem scheiß. War keine beleidigung
    Ich habe ja auch gesagt, das es keine Beleidigung war, er es aber so auffassen könnte. War auch kein Angriff an dich nicht das wir uns da missverstehen. Ja wie wir sehen, sind wir alles potentielle Opfer von Viren, wir können uns sogar infizieren, wenn wir auf ne Website gehen. Drive By Download


    BM-Profil
    (2|31|0)

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Aufklärung da hier mehr mist geschrieben wurde als es erlaubt sein sollte:

    Reshacker ist wie es schon im Namen steht, ein "Resourcen hacker". Mit diesem Tool ist es dir möglich die Resourcen zu ändern, etwa Icon, Version Info. Du kannst so die mögliche Erkennungsrate runterschrauben ALLERDINGS! beachte das man so eine exe nur FUD bekommt, wenn die Antivieren deine Datei nur anhand dieser Daten (Icon, Version Info...) erkennt. Wenn du einen Server hast der, sagen wir, von 18 Antivirus Toolkits erkannt wird, ist deine Chance viel mit dem Reshacker zu erreichen gleich 0!

    Also, es könnte die Erkennungsrate bedingt runterschrauben, aber von 100 auf 0 bekommst du es alleine damit nicht.


    PS: Leute hört mal auf mit diesen dummen Posts, sie helfen dem Ersteller in keinsterweise und sind nicht lustig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Icon change mit reshacker parameter
    Von inmate im Forum Source Codes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •