Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe

  1. #1

    Standard Hilfe

    Also bin neu wollte mich auch erst ma vorstellen so unszwar ich habe gerade gegoogelt und dann kam da was von ja sie sind infiziert etc. was nun
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Mehr Infos?

    WAS hast du gegooglet?
    Kam die Meldung auf ner Site?
    Kam sie von deinem AV?

    Schreib halt alles was uns helfen könnte, das bringt uns nichts!

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    bei mir passiert das immer öfter wenn ich TOR und BiFi anhabe. Ist es bei dir auch der fall??

    Dann kannst du das getrost Ingnorieren



  4. #4

    Standard

    ja ich habe nach Socks5 gegoogelt und ehm da kamm denn ja ihr festplatte und so is eventuel infiziert und geben sie hier denn code ein um weiter zu kommen und jetzt weis ich halt nich ob ich wirklich infiziert bin oder doch wollte erst ma hier nach fragen
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Also auf einer Seite?
    Dann kannst du das (denke ich) getrost ignorieren, da hatten schon andere geschrieben, dass sowas auf einer HP kam, sie n Programm gezogen haben, welches die "angeblichen" Viren löschen sollte, hat irgendwelche Aufgelistet, die gar nicht vorhanden waren und danach noch was installiert, kA was es genau war, Troja oder Virus...

  6. #6

    Standard

    ich wollte nun nich doppel posten aber ja ich habe TOR und Privoxy an
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Dann mach den mal aus im Firefox / IE und geh noch mal auf die Site, kommt die meldung immer noch??



  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Wenn du dir mein Text durchlesen würdest und mir antworten würdest wär ich dir dankbar.

  9. #9

    Standard

    ja habe ich doch aber wie gesagt ich wollte nich doppel poste danke an alle
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  10. #10
    DateMake Dialer Avatar von M4fiaboss
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    OMG :shock: ich glaube grade nicht was ich hier gelesen habe :shock: Wenn dein windows schrott ist haste echt selbst schuld

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •