Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Kaffeautomat Dallmayr .. Geld vervielfachen

    hi ich hab ein kleines Tutorial für euch, wie man das geld das man hat so oft vervielfältigen kann bis der automat leer ist xD...
    Hab es nur bei dem Dallmayr Belluno CVS ES probiert und da hat es immer geklappt (gewinnchance von 95% , einmal hat es nicht geklappt aber dass hat man innerhalb von 1-2 minuten wieder drin dass geld )
    erstmal bild:


    so sah der bei uns an der schule aus...
    Ich weis nicht ob dass mittlerweile gefixt wurde .. ich hab es vor einem jahr bei meiner alten schule ständig gemacht bis einer deswegen von der schule geflogen ist als er vom hausmeißter erwischt wurde xD

    So jetzt zum Tutorial:
    1. also ihr braucht ein bisschen kleingeld ( 50cent stücke funktionieren warum auch immer am besten) so ca 1,50 € oder mehr...
    2. ihr müsst die ganze zeit während ihr alles macht immer die Rückgeld taste (rot) drücken so schnell es geht...
    3. werft nun euer geld ein und drückt immernoch die rote taste immer wieder ..
    4. wenn dass geld dann manchmal durchfällt werft es so lange wieder ein bis nix mehr rauskommt
    5. hört auf zu drücken und wartet bis der bildschirm das geld anzeigt
    6. nun sollten aus 1,50 ca 4-5 € geworden sein ^^

    So nun mal zur erklärung warum das funktionier:
    Ich kann es nur halbwegs erklärn genau weis ichs auch nicht.
    Also da der automat mit der rückgeldtaste gespammt wird hat er viel zu tun und wenn man geld einwürft und er es wieder ausgibt denkt der automat manchmal immernoch das geld sei drin aber er hat es schon ausgegeben...

    Bei mir hat er nur 1 mal geldverschluckt von ca 200 mal die ich des gemacht hab und dieses geld hat man gleich wieder nach 1-2 minuten also is kein risiko es auszuprobieren wenn ihr solche automaten habt...^^

    KLEINER TIPP FÜR DIE AUS FRANKFURT:
    hab am flughafen also ich mal da war vorm urlaub gesehn dass am Flughafen diese automaten sind ^^ hatte aber keine zeit es zu machen war mit eltern unterwegs xD


    ach ja und ich weis zwar nicht was es mir bringt aber wenn man da wo der kaffe rauskommt reinfässt kann man sich nen becher holn

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    60t0t (02.07.2010), HawK (29.07.2010), PHAese² (30.06.2010), Sn0opY (30.06.2010)

Ähnliche Themen

  1. Geld verdienen !
    Von st0x im Forum Serious Discussions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 05:39
  2. Geld fürs SMS empfangen?
    Von st4cky im Forum 4-Free
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:05
  3. Geld aus der USA ?
    Von Gribbler im Forum Rechtliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 01:45
  4. geld verdienen???
    Von Nudel im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •