Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard [Erfahrung gesucht] Dragon Age Origins

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir evtl. mal das Game Dragon Age Origins runterladen und spielen. Erstmal wollte ich mich erkundigen,
    ob einige von euch das Game schon gezockt haben und mir sagen können, ob es empfehlenswert ist !
    Eigentlich warte ich ja auf Two Worlds 2, aber vielleicht ist DAO ja als Überbrückung gut geeignet.
    Was mich stark interessieren würde...
    Spielt man immer mehrere Chars oder war das nur in den Videos gerade so, die ich mir angeschaut habe.
    Gibt es wirkliches questen, wenn ja, sind es gute individuelle Quests?
    Wie ist das allg. Gameplay und die Grafik ?

    Danke schon mal, vielleicht gibt es ja unter uns noch Gamer, die nicht nur auf Geballer stehen )

    LG br00_pwn

  2. #2
    Guitar Hero <3 Avatar von INSTINKT51
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    also... das game is auf jedenfall empfehlenswert
    man spielt immer 4 charaktere denen man taktiken zuweisen kann ( zB wenn weniger als 50% leben dann nehme heiltrank usw.) oder selbst steuern.
    es sind recht viele quests in dem spiel die je nachdem wie man sie spielt andere enden geben können ( zB du hilfst der einen oder der anderen seite )
    und zur grafik... gibt zwar besseres da die texturen nicht wirklich der zeit angepasst sind aber sonst is sie ganz gut

    mfg


    BM-Profil
    2/0/0

  3. #3
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Ah super, das sind doch ganz nette Informationen ! Ich glaube ich teste es mal aus
    Krass, schon etwas älter und hat aber 15 GB ...
    Was ist denn so derzeit das aktuellste Rollenspiel ? (also so mit der dicksten Grafik usw)

    LG br00_pwn

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von clemib
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Ich könnte noch Drakensang: Am Fluss der Zeit empfehlen.

    Zitat Zitat von Saturday -_- Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 3Monaten ein netbook zugelegt.
    Und auf einmal, eines tages, kam das hier.
    zudem macht es beim starten merkwürdige geärusche.
    Ich würde es mit einem
    'ähhhhhh, öh. ähhhhh, öh.' beschreiben.

  5. #5
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Ja hab ich auch schon einiges von gehört, Gameplay & Story sollen ziemlich fett sein!
    Aber ist halt auch nicht gerade eins der neusten Generation
    Was ist denn derzeit das neuste in dem Bereich ?
    Shooter gibts wie Sand am Meer und die Online-Rollenspieler werden verblödet & die Offline-Player bekommen nix neues zur Befriedigung

    LG br00_pwn
    Geändert von br00_pwn (30.06.2010 um 21:57 Uhr)

  6. #6
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Aber ist halt auch nicht gerade eins der neusten Generation
    Öhm ich bin mir ziemlich sicher das Am Fluss der Zeit erst kürzlich rausgekommen ist. Und ich weiss auch nicht was das alter mit der qualität der Spiele zu tun aht aber nunja. Das aktuellste ist aber in jedem Falle Drakensang: Am Fluss der Zeit. Habs letztens durchgespielt und bin begeistert. Dragon Age is auch klasse, nur hatte ich am Anfang ( kurz nach Release) enorme Balancingprobleme.Also DA:O ist eher son Rollenspiel für Erwachsene. Da wird teilweise nicht mit Blut gespart, dafür is das vom Rollenspieltypischen her ein wenig schwächer als Am Fluss der Zeit. Ansonsten kann ich dir Fallout New Vegas empfehlen, das wird in ein paar Wochen bzw. Monaten erscheinen, und wird garantiert eine Bombe, da nun auch Obsidian Entertainment ihre Finger im Spiel haben. Ein paar von den Jungs haben damals an Fallout 1,2 und Tactics gewerkelt. Ansonsten kann ich dir das gute alte Oblivion empfehlen. Noch sehr aktuelle Grafik und schöne Story. Was auch gut ist, ist Alpha Protocoll. Stell dir ne Mischung aus Mass Effect und James Bond mit Splinter Cell Einflüssen vor. Da gibts unzählige Handlungsmöglichkeiten, hat mir sehr gefallen. Ansonsten gibts da noch wie schon erwähnt Mass Effect und Mass Effect 2. Haben beide sehr viele Rollenspielelemente drin, gemischt mit einem 3rd Person Shooter. Waren beides Top Games. Ansonsten wars das von meiner Meinung aus auch schon Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  7. #7
    hl2.exe
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich kann dir auch noch Runes of Magic empfehlen. Das ist ist einfach Klasse die Grafik stimmt, Gameplay auch. Du darfst dir einen Ritter, Krieger, Schurke, Magier usw. auswählen. Und wenn man LvL 10 ist darf man sich einen 2 nehmen z.B. Ritter/Healer, du hast dann manche Attacken vom Healer und die Stärke eines Ritter. Mann kann auch jederzeit Klasse wechseln das man dann als Healer/Ritter spielt. Die Quest sind auch recht Ordenlich gemacht worden. Es sind viele Spieler drauf auf den etwas älteren Servern. Es sind ca. 10 Gb, also nach meiner Ausführlicher Erklärung, hast du ein kleinen einblick in das Spiel Runes of Magic ( RoM ). Viel Spaß beim Spielen, ach es ist auch ein Kostenloses MMopg game.

  8. #8
    W32.Lovgate Avatar von clemib
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    344

    Standard

    Es geht um Offline-Spiele...
    edit: ah, zu spät
    Geändert von clemib (30.06.2010 um 22:14 Uhr)

    Zitat Zitat von Saturday -_- Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 3Monaten ein netbook zugelegt.
    Und auf einmal, eines tages, kam das hier.
    zudem macht es beim starten merkwürdige geärusche.
    Ich würde es mit einem
    'ähhhhhh, öh. ähhhhh, öh.' beschreiben.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    br00_pwn (30.06.2010)

  10. #9
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Naja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich eigentlich ein offline Rollenspiel suche.
    Habe lange Zeit WOW gezockt, aber mit MMopg habe ich abgeschlossen
    Aber danke für deine ausführliche Erläuterung ..

    LG br00_pwn

  11. #10
    hl2.exe
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Achso entschuldige das wusste ich nicht. Also es sind ja noch viele Renn,Ego shooter games, z.B Renn: Trackmania und die neusten Ego shooter spiele kennste ja kann mich ja mal informieren wenn du ein gutes Offline spiel gefunden hast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk über Stromleitung ! Erfahrung gesucht..
    Von br00_pwn im Forum Netzwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •