Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard [S]Eure Meinung HipHop/Rap/whatever

    ähm ja...

    Ich wollt mal eure meinung hören über ein Lied.

    Es handelt sich um dieses: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=zU-8caLDPDw&playnext_from=TL&videos=tbXVw_vGVbg&featu re=sub[/ame]

    Bitte nur gescheite und produktive Anregungen. Will sowas wie "Drecks HipHop/Rap/Whatever" nicht hören. (Ist auch nicht meine Musik richtung)

    Nein ich singe das nicht aber ein kollege, mehr oder weniger
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Bei 1:51 Windows Meldung
    Hiphop ist nicht mein Fall, den Text hab jetzt auch nicht komplett gehört. Was ist nun Deutschlands Zukunft?
    Grundsätzlich wird mir immer übel wenn (Gangsta-)Rapper über Deutschlands Zukunft reden^^
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    "Gangsta"rap im deutschen ist ums auf den punkt zu bringen tussig.
    die ganzen 14jährigen mushido-kinder die aufm pausenhof mit der lederjacke von kleinen kindern 2€ schutzgeld wollen und cool sin weil se "ErSgUtErJuNgE" buchstabieren können sind doch einfach nur ne schande für deren generation...
    wenn man jetzt hiphop mit "niveau" hört, einfach chillige sachen (auch wenn manche texte eig. "gangsta"-mäßig is aber im englischen isses trotzdem anders) wie z.B. Samy Deluxe, Torch, Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Cypress Hill.
    bester spruch überhaupt: "Wer Hip-Hop hört mein nicht zwangsläufig Bushido."
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (06.07.2010)

  5. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wenn das Deutschlands Zukunft ist, will ich hier dringend wek. Meine Anregung: Weniger Sprachgesang, mehr Musikinstrumente, überhaupt mal Niveau.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jaro (03.07.2010)

  7. #5
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Wenn das Deutschlands Zukunft ist, will ich hier dringend wek. Meine Anregung: Weniger Sprachgesang, mehr Musikinstrumente, überhaupt mal Niveau.
    du spricht mir aus der seele.
    1.
    dein überaus "cooler" freund glaubt wohl mit dem rumschreien von dummen wörtern, die für mich keinen sinn ergeben, geld zu verdienen oder berühmt zu werden.

    2.
    Hiphop ist nur eine ablenkung von sich selbst, z.b. leute die hosen und t-shirts in übergröße tragen, wollen damit wohl zeigen, wie stark und mächtig sie sind, unter ihren "coolen" kleidern befinden sich meist jedoch nur hauchzarte behaarte beinchen und ärmchen.

    3.
    ich erkenne leider keinerlei zukunft oder sonstwas in diesem "lied", wenn man diesen komischen slang schon nicht verstehen kann, dann sollte der typ sich mal die mühe machen die lyrics zu adden, falls es welche gibt. Ob es wirklich lyrics dazu gibt bezweifle ich, der typ redet wohl immer so, entweder meint er, er sei cool mit seiner "zwischensprache" oder ist dies das zeugnis von schlechter integration...

    soviel dazu

    socke

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PHAese² (03.07.2010)

  9. #6
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von Rec.127 Beitrag anzeigen
    "Gangsta"rap im deutschen ist ums auf den punkt zu bringen tussig.
    die ganzen 14jährigen mushido-kinder die aufm pausenhof mit der lederjacke von kleinen kindern 2€ schutzgeld wollen und cool sin weil se "ErSgUtErJuNgE" buchstabieren können sind doch einfach nur ne schande für deren generation...
    wenn man jetzt hiphop mit "niveau" hört, einfach chillige sachen (auch wenn manche texte eig. "gangsta"-mäßig is aber im englischen isses trotzdem anders) wie z.B. Samy Deluxe, Torch, Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Cypress Hill.
    bester spruch überhaupt: "Wer Hip-Hop hört mein nicht zwangsläufig Bushido."
    DANKE du sprichst mir aus der seele :-*

    Samy Deluxe, Torch
    , Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Cypress Hill.

    Im mom ist Blumio aktuell der beste [ame]http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk[/ame]
    Geändert von nrxpro (06.07.2010 um 16:55 Uhr)


    OT - Elite

  10. #7
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    =D

    Ich werd es weiter reichen =D
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (06.07.2010)

  12. #8
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    :-*


    OT - Elite

  13. #9
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    @nrxpro mach ich doch gerne Samy Deluxe tha' Wickeda MC \o/
    ne mich kotzt sowas einfach an wenn ich durch die Stadt laufe und dann die ganzen "Straßen-Ghetto-Kinder" sehe mit ihrem Handy wo Mushido läuft ich könnt dene an die Gurgel springen ^^
    obwohl ich selber aus überzeugung Hip-Hop höre aber wie gesagt es gibt welchen mit Niveau und dann noch den Atzen-/Mushidoschwachsinn.

    edit:// das hier währe mal n Verbesserungsvorschlag für Deutschlands Zukunft

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw[/ame]
    Geändert von Rec.127 (08.07.2010 um 16:16 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (08.07.2010)

  15. #10
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    nice =)
    hab ich auch schon in da http://free-hack.com/musik-charts/54...it-niveau.html gepostet


    OT - Elite

  16. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Rec.127 (08.07.2010)

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur Assemblersektion...
    Von rob00n im Forum Assembler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 14:04
  2. [MEINE BAT] Eure meinung ..
    Von Hamachi-1 im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:16
  3. Eure Meinung; Was ist sicherer [VPN]
    Von zEx im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 16:48
  4. Eure Meinung ist gefragt
    Von canox im Forum GFX Showroom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •