Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard Computer aufrüsten

    Also ich hab mal wieder vor meinen rechner nen bisschen aufzurüsten
    Was ich bräuchte wer nen neuer prozessor + passendes mainboard

    also erstmal zum prozessor:
    ich hab bisher immer amd prozessoren gehabt und jetzt steh ich vor der entscheidung hol ich mir wieder nen amd prozessor was dann warscheinlich der hier wäre:
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=222119

    oder nehm ich nen core 2 duo von intel aber einen der ungefähr im selben preissegment wie der amd prozessor liegt? wenn ja welcher?

    dann zum mainboard es sollte meine ati radeon x1950xtx unterstützen und natürlich den prozessor den ihr mir empfelt.

    mfg. Tox1c

  2. #2

    Standard

    ja ich glaube wennde aber core 2 duo nimmst musste doch auch motherboard wechseln wenn ich mich nich irre abe würd bei amd nich bleiben core 2 duo is besser aber deine entscheidung
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Mainboard müsste ich auch bei dem AMD wechseln da ich kein AM2 Board hab...

  4. #4

    Standard

    jo dann würd ich mir denn intel core 2 duo holen der is gut glaub mir
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  5. #5
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    ich würde mir einen AMD holen
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  6. #6

    Standard

    ich nich ich habe denn unterschied gemerkt ich bin für intel
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    würde mir den Intel® Core 2 Duo E6850 kaufen der in der gleichen preisklasse liegt.weil die aktuellen intel cpu´s einfach weniger strom fressen,weniger warm werden,übtertakter freundlicher sind (amd ist am limit da kann man im high end bereich kaum übertakten) und eine moderne cpu architektur haben

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich finde AMD viel besser als Intel, Ich hab einen AMD x2 6000+ und der ist deutlich besser als der Intel von meinem Freund der 70€ mehr gekostet hat (Weiss leider nicht genau welcher Intel aber der war 70€ Teurer als meiner)

    Dazu würde ich ein Asus Motherboard nehmen, Asus hat meiner meinung nach die beste Leistung und ist auch eine gute Quali, das sieht man auch an den vielen Preisen und Testsiegen die Asus hat ;-)

    Zusammengefasst:

    CPU: http://www.ebug-europe.com/bug/defau...CKAM2110049658
    Motherboard: http://www.ebug-europe.com/bug/produ...le=&sortorder=

    mfg

  9. #9

    Standard

    jop das stimmt mit asus da geb ich dir recht naja wie gesagt jeder seiner entscheidung
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich fin Intel Core 2 Duo am Besten einfach geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •