Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard Frage: iPhone 3Gs kaufen

    Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3Gs. Will es mir nicht für den teuren Preis in Deutschland kaufen. Kennt jemand von euch vielleicht seriöse Händler aus der USA die sie "billig" anbieten?
    Danke schonmal.

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    was verstehst du unter billig??
    hier kostet der ja ohne lock 800€

  3. #3
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Ja das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Würde es ja gerne meinem Bruder zu einem bestimmten Anlass schenken, aber 800 Euro sind mir da zu viel. Habe gehört, dass sie in den USA ohne Vertrag in vielen Elektroläden stehen und weit aus unter 800 Euro kosten.

    Gibt ja genug Leute in der Scene die gecardete iPhones sehr billig verkaufen aber da besteht ja immer die Gefahr ohne annonyme SIM geortet zu werden. (Laut paar Kollegen)

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Schonmal daran gedacht, dass du dann noch sowas wie Zoll, Versandkosten und den Kram zahlen musst? Kommt eigentlich fast auf's selbe hinaus..
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich hab mich fürs iPhone entschieden, weil ich damit komfortabel ins Internet gehen kann. Das ist für Schul- und Studienzeit eine sehr tolle Sache..
    Möchte dein Bruder das vielleicht auch? Ein günstiger Vertrag von der Telekom kostet 25€/Monat mit 200mb frei Traffic.. da ich wie gesagt ins Internet wollte, hab ich den Vertrag für 45€ genommen, nun hab ich ne Flatrate. Fürs iPhone selber hab ich 89€ bezahlt (vor 2,3 Monaten).

    Ich hab mir das iPhone wie gesagt nur fürs Internet gekauft.. bzw. mich nur deswegen für ein iPhone entschieden. Dafür braucht man dann aber auch unbedingt einen Vertrag, sonst ist das ganze ja witzlos. Also da könntest du mal drüber nachdenken.. ohne Vertrag hat nen iPhone überhaupt kein Sinn, dann gibt es kostengünstigere Alternativen.
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass du dann noch sowas wie Zoll, Versandkosten und den Kram zahlen musst? [...]
    Ja habe ich.
    Die Versandkosten werden aber nicht sonderlich hoch sein. Habe schon oft etwas in Japan etc. gekauft und die Versandkosten sind wirklich nicht so teuer.
    Zu den Zollgebühren: Kommt drauf an wie viel es kostet wobei ich gelesen habe: "Prinzipiell ist für das iPhone keine Zollabgabe zu bezahlen. Es fallen lediglich 19% Einfuhrumsatzsteuer an.

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    aber da besteht ja immer die Gefahr ohne annonyme SIM geortet zu werden.
    Nicht das ich wüsste.

  8. #8

    Standard

    Man bekommt es weit unter 800 € ! iPhone 4, iPhone 3G S ohne Vertrag und Apple iPad im 3Gstore.de kaufen - 3Gstore.de - 3Gstore.de
    Import aus den USA lohnt sich nicht, du musst Steuern zahlen etc. alles viel Stress. Bei dem iPhone 4 würde es sich lohnen aber beim 3GS, nicht mehr.

  9. #9
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Kauf doch n Iphone fake ...
    is aufjedenfall günstig

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

  10. #10
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Unbekannt.exe Beitrag anzeigen
    Kauf doch n Iphone fake ...
    is aufjedenfall günstig
    Negativ


    http://www.3gstore.de/iphone-3g-s/ <- Nicht so viel billiger.


    -
    D.h. wenn ich mir ein gecardetes iPhone kaufen würde und mein Bruder das iPhone mit seiner normalen Base Vertragssim nutzen würde besteht kein Gefahr, dass das Handy geortet etc. wird?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IPhone aus USA kaufen
    Von Funmappa im Forum Mobile Devices
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:16
  2. Iphone 3GS kaufen
    Von dirtysteel im Forum iOS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 15:57
  3. IPhone 3GS kaufen oder auf 4G warten?
    Von 100 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 13:13
  4. iphone kaufen!!
    Von HaCk & CrAcK im Forum Mobile Devices
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:17
  5. hi welchen handy kaufen außer (N 95 und iphone)???
    Von Mb-Gangsta im Forum Mobile Devices
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 01:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •