Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Ich versuche erstmal mit dem zu Telefonieren. Hab dem ne Mail geschrieben das er mir doch mal seine Tel nummer geben soll.
    Dann tu halt so als seist/bist du <14, damit wenigstens der strafrechtliche Aspekt wegfällt.

  2. #12
    ist kein Terrorist Avatar von Terrorist
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    465

    Standard

    Wenn du mit ihm telefonierst wirf ihm nicht vor, dass er davon wusste und nur auf hacker wartet um sie anzuzeigen. Falls alles nicht bringt, sprich ihn auf das was OpCodez geschrieben hat an.
    Viel Glück dabei
    Achja: Warum gehst du nicht einfach auf den TS und redest mit ihm?

  3. #13

    Standard

    Weil der nich da is...
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    wie alt bist du ?
    __________________




    [B] Lockerz.com Invites 4 free

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    wie alt bist du ?
    Immernoch 17...
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  6. #16
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Das ist doch völlig übertrieben wie der handelt!
    Ihm entstehen dabei kaum bzw. keine Kosten, um den Server wieder neu aufzusetzen bzw. dich dort zu löschen! Und dafür so eine hohe Geldsumme zu verlangen... das kann nicht sein meiner Meinung nach! Mal ein Beispiel ausm RL: Jemand trägt immer 3000Euro in seiner Hand mit sich rum und tut sie z.B. nicht auf seine Bank oder in seine Hosentasche^^ Und wenn du dann vorbeikommst und ihm die 3000Euro aus der Handschlägst und abhaust, ist er ja irgendwie selber Schuld, dass er das Geld nicht "gesichert" hat^^ Also ist deine Strafe dann schonmal um 70% milder! (sowas wird vor Gericht auch beachtet!)

  7. #17

    Standard

    Mit dem Argument soll Ich also kommen, dass er dafür verantwortlich ist, als Serveradmin, seine Server immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Das er Fahrlässig gehandelt hat oder wie?
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  8. #18
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von ExTaSy Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig übertrieben wie der handelt!
    Ihm entstehen dabei kaum bzw. keine Kosten, um den Server wieder neu aufzusetzen bzw. dich dort zu löschen! Und dafür so eine hohe Geldsumme zu verlangen... das kann nicht sein meiner Meinung nach! Mal ein Beispiel ausm RL: Jemand trägt immer 3000Euro in seiner Hand mit sich rum und tut sie z.B. nicht auf seine Bank oder in seine Hosentasche^^ Und wenn du dann vorbeikommst und ihm die 3000Euro aus der Handschlägst und abhaust, ist er ja irgendwie selber Schuld, dass er das Geld nicht "gesichert" hat^^ Also ist deine Strafe dann schonmal um 70% milder! (sowas wird vor Gericht auch beachtet!)
    Kann ich nur zustimmen. Viel zu übertrieben so viel Geld zu verlangen für einen TS3 Server, nur weil der wieder neu aufgesetzt werden muss.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  9. #19

    Standard

    Kann Ich auchnicht verstehen. 1. Server komplett neu aufsetzen dauert vill. 5 Minuten. Und das schärfste ist ja das er auchnoch die veraltete Version aufgesetzt hat. Das ist doch total Fahrlässig.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  10. #20
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Mit dem Argument soll Ich also kommen, dass er dafür verantwortlich ist, als Serveradmin, seine Server immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Das er Fahrlässig gehandelt hat oder wie?
    Also ich bin ja kein Anwalt oderso, aber wenn man logisch nachdenkt, sieht man wie übertrieben das ist. (Falls es zu einer Strafanzeige kommt, könnte man das Argument natürlich verwenden^^ Weil in dem Moment braucht man einige Argumente die für dich sprechen.

    Und um nochmal zu dem Beispiel mit den 3000 Euro zu kommen^^
    Wie gesagt die Strafe fällt ja logischerweise viel milder aus, wenn du einem Kerl 3000 Euro aus der Hand schlägst und er diese 3000Euro nie "gesichert" hatte, als wenn du jetzt z.B. irgendwie an seine Bankdaten kommen würdest und irgendwie nach vielen Wochen Planarbeit ihm dann die 3000Euro von seinem SchweizerKonto abziehen würdest
    (ich kenn mich nicht mit Bankdaten-Stealen aus^^)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen Computerbetrugs
    Von DaPolo im Forum Rechtliches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 14:23
  2. Anzeige wegen Hacken...
    Von superklo93 im Forum Rechtliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:02
  3. Anzeige wegen Carden
    Von KenntKeiner im Forum Rechtliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:35
  4. Anzeige wegen hacking!
    Von scX im Forum Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:23
  5. Anzeige wegen SQL hacking
    Von Jenji im Forum Rechtliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •