Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    Whois Shadowgamer.de.
    Shadow, ich kenn dich ja
    Chill mal und ignorier ihn. Wird nichts passieren.

    Edit:
    Oh, hasste Whois geändert, Shadow?
    Dann weis ich nicht, wie sie an deine Daten gekommen sind.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  2. #32

    Standard

    Kann ich nicht ein Einschreiben aufsetzen oder dem per E-Mail senden, wie er auf diese horrende Summe kommt?

    Wenn ich Schaden angerichted habe, begleiche ich diesen auch um mehr ärger zu vermeiden. Aber abzocken lass ich mich nicht!
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  3. #33
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht ein Einschreiben aufsetzen oder dem per E-Mail senden, wie er auf diese horrende Summe kommt?

    Wenn ich Schaden angerichted habe, begleiche ich diesen auch um mehr ärger zu vermeiden. Aber abzocken lass ich mich nicht!
    Es wurde doch schon alles gesagt - ich fass' das nochmal zusammen für dich:

    -Entweder zahlst du das Geld und akzeptierst das

    Oder:

    -Du setzt dich mit ihm in Verbindung und "handelst" es runter bzw. redest ihm die Geldansprüche aus.

  4. #34

    Standard

    Ich werde versuchen nochmal auf Ihn einzureden und einen humaneren Betrag auszuhandeln.

    Melde mich wieder wenns neues gibt.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  5. #35
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Versuch mal mehr über ihn heruaszufinden... ist er ein TS-Hoster bzw. war das nur ein Privat TS?
    Oder hast du den Brief von seinem Hoster bekommen oder von ihm selbst?

  6. #36

    Standard

    Der Brief kommt von Ihm. Ich bekahm ja ein paar Tage zuvor einen Anruf von dem Anbieter wo er den gehosted hat. Mit dem hab ich ausgemacht, dass er (Der Hoster) das als Kavaliersdelikt ansieht und wir die Sache vergessen. Also verwarnt sozusagen.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  7. #37
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    sag doch einfach du hattest einen trojaner oder waht ever drauf
    und der derjenige wird wohl deine ip missbraucht haben um z.B. den ts server zu "hacken" und dannach hat er halt auch noch dein system platt gemacht...
    oder geht das nicht ?!
    nak, nag

  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    o lol PHAese² er Hatt doch gesagt das er sich mit ihm ihn verbindung gesetzt hatt also wird er jetzt wohl wissen das er es war ...

    Mein Vorschlag wäre: Sag ihm du bist u 14. Oder, du Handelst Das Geld runter ich mein... 180€ wie kommt der Drauf einfach neues TOKEN und basta neu aufsetzen ... schwachsinn naja egal ... ICH persönlich würde aber einfach nicht mehr antworten und warten was kommt

    mfg
    JiNN

  9. #39
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    so nun mein Schweizer Sachverhalt & Analyse etc.:

    1. Fraglich ist von wo die deine Adresse haben, die Polizei darf laut dem Datenschutz nicht wildfremden Leuten die Persönlichen Informationen geben, nicht mal an Anwälten.

    2. Wen du dem sagst du hast kein Antivirensystem auf deinem Computer und zu diesem Zeitpunkt warst du am schlafen und hast den pc nicht abgestellt oder warst fussball spielen (halt je nachdem welche zeit das war) können die dir GARNICHTS anhaben.
    (habe mit meinem ganzen Router über 74 Millionen inet Pakete versendet, Router wurde blockiert - anzeige wegen Spam Mails - benutzte meine ausrede und ich habe gewonnen und bekam eine Entschädigung.)

    3. würde ich mich erkundigen wieso angeblich du das gemacht hast ist doch schon komisch, könnte ja auch dein Vater oder deine Mutter gewesen sein wieso schreiben die deiner Mutter ohne vorher mit dir zu telefonieren ?

    Ich würde die gleich anzeigen wegen ruf schaden, - deine Eltern können dir ja bestimmt nicht mehr in die Augen schauen ohne das sie dir gleich misstrauen und das Familienbild bei euch ist jetzt total kaputt.

    Die Nachbarn haben auch erfahren das du angeblich ein Hacker bist vielleicht müsst ihr ja umziehen weil jeder nur noch in der Nacht wegen dir an den PC geht. Dein Freundeskreis ging auch kaputt wegen dieser Beschuldigung obwohl du opfer eines Trojaners wurdest

    4
    . Ich glaub Teamspeak hat auf der Offiziellen Seite AUSDRÜCKLICH Die Administratoren von TS3 Gebeten die Version upzudaten wegen Sicherheitslücken etc. ?! oder nicht. Du hast die Unwissenheit von ihm ausgenutzt und hast den Server auf den Kopf gestellt nur um sie drauf aufmerksam zu machen, schlussendlich haben sie ja auch den Server geupdatet oder ? du hast nichts anderes gemacht als ihnen zu demonstrieren was passieren kann wen man öffentliche Warnungen ignoriert.

    Ich hoffe ich konnte dir mit ein paar Extremen Beispielen, Ironie & spass Zeigen wie du aus dieser Sache heil raus kommst. Wichtig ist das du Ruhe bewahrst und du dich entscheidest was für eine Variante du nimmst.
    THX? (700er Post)


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ascor (04.07.2010), BlackCobra (04.07.2010), Donut (04.07.2010), Neogreek (04.07.2010)

  11. #40
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    (habe mit meinem ganzen Router über 74 Millionen inet Pakete versendet, Router wurde blockiert - anzeige wegen Spam Mails - benutzte meine ausrede und ich habe gewonnen und bekam eine Entschädigung.)

    3. würde ich mich erkundigen wieso angeblich du das gemacht hast ist doch schon komisch, könnte ja auch dein Vater oder deine Mutter gewesen sein wieso schreiben die deiner Mutter ohne vorher mit dir zu telefonieren ?

    Ich würde die gleich anzeigen wegen ruf schaden, - deine Eltern können dir ja bestimmt nicht mehr in die Augen schauen ohne das sie dir gleich misstrauen und das Familienbild bei euch ist jetzt total kaputt.

    Die Nachbarn haben auch erfahren das du angeblich ein Hacker bist vielleicht müsst ihr ja umziehen weil jeder nur noch in der Nacht wegen dir an den PC geht. Dein Freundeskreis ging auch kaputt wegen dieser Beschuldigung obwohl du opfer eines Trojaners wurdest
    Genial! Dadurch könntest du noch eine höhere Entschädigung erreichen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen Computerbetrugs
    Von DaPolo im Forum Rechtliches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 14:23
  2. Anzeige wegen Hacken...
    Von superklo93 im Forum Rechtliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:02
  3. Anzeige wegen Carden
    Von KenntKeiner im Forum Rechtliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:35
  4. Anzeige wegen hacking!
    Von scX im Forum Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:23
  5. Anzeige wegen SQL hacking
    Von Jenji im Forum Rechtliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •