Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: free-hack

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard free-hack

    hier hab ich ma noch ne free hack sig gemacht...bitte um bewertung und ggf verbeserungsvrschläge.thx

    hier die sig:

    Yippee-ya-yay, schweinebacke!



  2. #2

    Standard

    schrift mehr zum vorschein bringen und die hintergrund farben vll deutlicher machen aber nich zu viel und versuch es doch ma mit anderen farben
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Ist nicht das beste,aber auch nicht sooo schlecht ich wrds bischen bunter machen und mit mehr kontrast ....hast cs2 benutzt?

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von wootex
    ....hast cs2 benutzt?
    ich benutze CS3
    Yippee-ya-yay, schweinebacke!



  5. #5

    Standard

    Find ich gut nur beim unteren sollte auch free-hack drin stehen und das deutlich.

    Let us Chill

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ich hab versucht die tips von euch zu berücksichtigen und habs noch n bissl bearbeitet..hier die neue auführeung^^



    aba iwie gefällt mir die alte glaub ich besser...kA!
    Yippee-ya-yay, schweinebacke!



  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    naaaja......
    das nenn ich filtrspam was du gemacht hast D;
    du solltest dir vlt mal n paar tuts reinziehen und dann zeigstes uns so richtig
    http://www.psd-tutorials.de/ hab ma was gegooglet

    zur sig: die erste sig ist besser....die gelben flecken beim 2. sehen aus als hätt jmnd in den schnee gepinkelt :o
    du solltest noch ein bild in die sig einbrimgen, weil es sonst so eintönig wirkt
    der text sollte meiner meinung nach nie im mittelpunkt stehen
    die font hast du ganz gut gemacht und die risse im hintergrund sin auch net schlecht aber das wird zu sehr von den wolknen (wolken??) verdeckt


    mfg ego ductor

    //Edit: Wie wärs ma mit ner border

    ///Edit: hab doch glatt die bewertung vergessen XD ich geb dir 3/10 weils n bisle eintönig is aber du hast dir mühe gegeben

    JEGLICHE ANFRAGEN ERWÜNSCHT
    trojaner,stealer andere Themengebiete . ICQ:in threads Free Accs
    Sagen ,dass ihr Aus dem Q Continuum kommt !

  8. #8

    Standard

    na sieht doch schon ma einiger maßen besser aus aber versuch doch ma die schrift deutlicher vor zu bringen sieht dann besser aus
    Nehmt einen Menschen so wie er is ich helfe gerne aber nur denn leuten die Nett sind also immer freundlich sein xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •